J. Michael Stracynski will Trek produzieren

Moderator: Holger
no avatar
Phoebe J.

18.02.2005, 10:38

Ich denke aber nicht dass er viel kompromißbereiter ist weil er ja Gene Roddenberrys ´Kind´ erneut aus der Taufe holen will und er der Ansicht war das alles nach TNG kaum noch Star Trek ist wie Gene es sich gedacht hat (kann ich nicht ganz verstehen, da ich Deep Space 9 toll finde).
Aber auf einen Versuch käme es sicher an, nur da würde dann sicher einiges an Konfliktpotential herauswachsen, weil Berman ja die Leitung auch nicht gerne ganz abgibt sondern immer mit reinbastelt. 8)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
spezies-8472
19.02.2005, 22:51

Tja, dazu müßte man vielleicht mal mehr Input haben. Also einige Aussagen von JMS zu dem Thema bspw.
Ich könnte es mir auch vorstellen, das gerade aus dem Konflikpotenzial zwischen den Beiden etwas besonders kreatives entstehen KÖNNTE. Kommt aber darauf an, WIE dickköpfig beide jeweils sind und ob sie lieber alles kaputt machen, anstatt irgendwie ne gemeinsame Lösung zu finden.

Aber vermutlich wird es keine JMS-ST-Serie geben, obwohl ich auch sehr neugierig darauf wäre...
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

Antworten