Komplettierer!?

Moderator: Holger
no avatar
Buzz T.
30.01.2005, 17:34

Bisher habe ich alle ST-Filme (soweit erschienen in der SE) und alle ST-Staffel-Boxen im Regal zu stehen.

Und alle anderen Serien, die ich bisher angefangen habe, möchte ich auch bin zum Schluss sammeln (bzw. habe dies getan). Solche Geschichten wie "Ich kaufe mir keine ER-Boxen mehr nach der 8. Staffel, nur weil Anthony Edwards ausgestiegen ist!" kämen für mich nicht in Frage!

Allerdings warte auch ich darauf, dass die Serien-Boxen günstiger zu haben sind (einzige Ausnahmen sind die ST-Boxen und waren die X-Files-Boxen).

no avatar
Crystal Entity

08.02.2005, 13:40

Nachdem ich nun nochmal den VOY Pilotfilm gesehen habe bin ich mir echt nicht sicher ob ich zum Komplettierer werde. Irgendwie mag ich VOY nicht so sehr wie alle anderen Star Trek Serien. TNG und DS9 gucke ich immer wieder gerne.....aber VOY....ich weis nicht so Recht.....wenn ich die Serie jetzt nochmal im TV gesehen habe, dann reicht mir das vielleicht auch. Ob ich die unbedingt auf DvD brauche. Mmmmhh...ich bin mir da nicht mehr sicher. Naja. Hab ja noch was Bedenkzeit. Dieses Jahr kaufe ich eh erst ENT. Vielleicht wird VOY ja auch mal irgendwann viel billiger.....so wie TNG zuletzt. :rolleyes:
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Kathryn

08.02.2005, 21:53

Man ihr habts gut. Ihr habt wenigsten schon welche. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich stehe immer vor den ganzen Staffeln und will schon zupacken, doch dann sehe ich diesen Preis *teuer*
doch im nächsten Monat werde ich mutig sein.
[ALIGN=center][FONT=comic sans ms]Wer glaubt, der wird sehen[/FONT] [/ALIGN]

no avatar
CaptainSJ
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

08.02.2005, 22:05

Original von "Kathryn"
Man ihr habts gut. Ihr habt wenigsten schon welche. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich stehe immer vor den ganzen Staffeln und will schon zupacken, doch dann sehe ich diesen Preis *teuer*
doch im nächsten Monat werde ich mutig sein.
Herzlich Willkommen!!!

Als Schüler hätte ich auch nicht das Geld für die ganzen DVDs gehabt, von daher bin ich ganz froh, dass es die DVD noch nicht so lange gibt. :D

Aber irgendwann wirst du dir das schon noch alles leisten können. Spätestens wenn es die Boxen im Angebot gibt. ;)

Ach ja, es wäre schön, wenn du dein Profil noch etwas erweitern würdest (Geburtstag etc.), damit wir wenigstens wissen, wie alt du bist. ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Kathryn

08.02.2005, 22:10

Jo mach ich . Ich bin noch nicht so lange hier wollte erst mal alles erforschen

no avatar
Buzz T.
08.02.2005, 22:16

Original von "CaptainSJ"
Ach ja, es wäre schön, wenn du dein Profil noch etwas erweitern würdest (Geburtstag etc.), damit wir wenigstens wissen, wie alt du bist. ;)
Es ist doch wohl jedem selbst überlassen, was man in seinem Profil zu stehen hat.

no avatar
Phoebe J.

09.02.2005, 11:49

Klar, aber immerhin sind die Leute neugierig mit wem sie es zu tun haben, und dann schreckt es ziemlich ab und fördert das kennenlernen nicht, wenn überall : keine Angabe steht. Dann dauert es nämlich länger bis man die Leute richtig einschätzen kann und so lange ist man meist etwas vorsichtiger. ;)

Aber wenn jemand sein Profil nicht erweitern will passiert natürlich auch nix. Aber dann kann es mal sein, dass man 20 Jahre mehr und eine Familie angedichtet bekommt, oder @EiHeiliger? :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
Buzz T.
09.02.2005, 12:35

Original von "Phoebe J."
dann kann es mal sein, dass man 20 Jahre mehr und eine Familie angedichtet bekommt, oder @EiHeiliger? :D
Was denn, hat mich jemand 20 Jahre älter gemacht? ?(

no avatar
Kathryn

09.02.2005, 13:28

Niemand wird hier 20 Jahre älter geschätzt.

no avatar
Phoebe J.

09.02.2005, 13:51

@Kathryn: Entschuldige aber das kannst du ja kaum wissen, oder? ;)

@Der EiHeilige: derselbe der die die Familie andichten wollte - gut es waren vielleicht keine 20 Jahre aber schon einige mehr als diejenigen, die du auf dem Buckel hast. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

Antworten