Wird jetzt etwa alles billiger ?!

Moderator: Holger
no avatar
CaptainSJ
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

24.11.2004, 22:14

Original von "Marc Koch"
Wie jetzt kann mir mal einer Sagen bei wie viel der Pfund gerade liegt. Und stimmt etwa die Umrechnug oben etwa nicht?
Kleiner Tip! Wenn du solche Dinge wissen willst, hilft Google. Du brauchst einfach nur "Währungskurs" einzugeben, und schon hast du irgendeine Seite, auf der die aktuellen Kurse der wichtigsten Währungen gelistet sind. Da bekommst du dann eine schnellere Antwort als hier. ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Marc Koch
24.11.2004, 22:49

So wichtig ist es mir auch nicht gewessen. Dann stimmt die umrechnug oben von Dex aber nicht. Und ich brauch doch nicht treaurig sein, keine Kreditkarte zu haben.
Ich weiß auch das Googel meißt schneller ist aber vielleicht haben sich die Frage noch mehr Leute gestellt und so wissen es jetzt gleich alle.
Hinzu kommt das ich heute schon erfolglos gegoogelt habe. :(
Aber nicht wegen Pfund sondern Scurbs.
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Dax [10044]

24.11.2004, 22:58

Wiso sollte die Umrechnung nicht stimmen? ?(
Das sind schließlich US Dollar und kein Pfund. (der Link führt auf cd-wow.US)
Der Währungsumrechner, den ich benutze:
http://pages.ebay.de/services/buyandsel ... erter.html

Ich habe dort bestellt und die Box hat definitiv deutschen Ton und ist RC 2!

@ Phoebe J.: Wie kommst du darauf, das cd-wow.us nur RC 1 hat? Da steht doch definitiv RC 2! Ich habe keinen Codefree Player, aber die DVDs laufen einwandfrei. Außerdem haben die RC 1 Boxen doch ein anderes Design....
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
ANUBIS

25.11.2004, 01:17

Für alle die es Interessiert, auch die AKTE X Boxen gehen derzeit bei Amazon um 65 Euro über den Ladentisch!

Solche Special Offers machen die ab und an, lohnt sich also öfters mal rein zu schauen :D

Greetz

no avatar
Marc Koch
25.11.2004, 06:03

Gleich Drei verschiedene Seiten. ?( OK dann haut es auch wieder hin mit dem Preis. Und ich kann jammern das ich keine Kreditkarte habe. ;(
Naja ich Denke mal das ich dann jemand finden werde dem ich das Geld bar gebe und der sie mir dann bestellt. :]
Gruß Marc

no avatar
Phoebe J.

25.11.2004, 12:45

@Dax: Hatte was verwechselt, die verkaufen auch Region Code 2 - hatte mir Voyager dort mit Region Code 1 gekauft und TOS mit RC-2. Wie gesagt bin da durcheinander gekommen.

Allerdings verkaufen sie beides, ebenso definitiv wie dort RC-2 steht steht untendrunter auch RC-1.
Natürlich haben die RC-1 ein anderes Design. Und wenn du keinen Regioncode-Free Player hast und die laufen da drin wird es wohl RC-2 sein, bei mir ist das ohnehin egal welche RC ich habe - hängt nur am aussehen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
Andreas Bartels

25.11.2004, 13:29

Hallo,

Vielleicht kommt der allgemeine Preisverfall auch dadurch zustande, daß uns in den nächsten Jahren ein neues digitales Medium ins Haus steht: die "Blu-ray Disk"! Mit ihren 50GB wäre sie teoretisch in der Lage, eine ganze Staffel von umseren geliebten Fernsehserien aufzunehmen... ;)

Gruß Andreas
"If there´s nothing wrong with me, maybe there´s something wrong with the universe." (Beverly)

no avatar
Marc Koch
25.11.2004, 13:41

Ich glaube aber nicht das solch ein Preisverfall statt findet bevor die ersten Marktreifengeräte und -medien aufen Markt sind.
Ich denke viel eher das damit die Preiser anderer Serien zu tun haben. Zeig mir mal welche Seire ansonsten so Teuer ist wie Star-Trek zur Veröffentlichung.
Gruß Marc

no avatar
CaptainSJ
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

25.11.2004, 16:32

Original von "Marc Koch"
Zeig mir mal welche Seire ansonsten so Teuer ist wie Star-Trek zur Veröffentlichung.
Stargate zum Beispiel.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Ich

25.11.2004, 16:54

Original von "CaptainSJ"
Original von "Marc Koch"
Zeig mir mal welche Seire ansonsten so Teuer ist wie Star-Trek zur Veröffentlichung.
Stargate zum Beispiel.
Akte X ist auch nur jetzt kurz vor Weihnachten mal wieder etwas günstiger. Der normale Preis liegt z.B. bei Amazon bei 119,- pro Staffel.
[FONT=verdana]Ama et fac quod vis! [/FONT]

Antworten