Running Gags

Moderator: Holger
no avatar
Phoebe J.

19.11.2004, 13:13

:D
Dann könnte ein Dialog in der 6. Staffel ja so aussehen:

´Oh, der Captain ist mal wieder entführt worden!´
´Machen Sie ein Vermerk ins Logbuch!´
´Sollten wir ihm nicht helfen?´
´Natürlich aber nicht vor dem Frühstück - immerhin ist er bisher immer wieder heil zurückgekommen.´
´Aber...wenn es ihm diesmal nicht gelingt?´
´Gehen Sie schon mal auf einen Verfolgungskurs, wenn Sie in 6 Stunden noch nichts von ihm gehört haben, greifen wir ein.´
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
lennier1
19.11.2004, 13:25

rofl

Passende Zusammenfassung. Momentan muss sich aber erst mal zeigen, ob die Verbesserungen gut genug sind, um eine 5. Staffel zu rechtfertigen. Erst dann kann man über eine 6. verhandeln.

Es stimmt eben, dass sich Haustiere und ihre Besitzer immer ähnlicher werden. Porthos kehrt als Hund immer wieder dorthin zurück, wo sein "zweibeiniger Dosenöffner" das Futter für ihn bereithält. Und Archer kehrt von jeder Entführung auch wieder nach relativ kurzer Zeit zurück. :]
Coto sollte mal ´ne Regel einführen: Wer ihn entführt, muss ihn behalten!

no avatar
CaptainSJ
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

19.11.2004, 14:34

Original von Roland Hülsmann
Und hättest Du eine solche Uniform, würdest Du das Oberteil auch jedes Mal nach dem Aufstehen geradeziehen. Das ist da pure Notwenigkeit!

Gruß Roland
(hat nicht nur eine solche Uniform (Filmwelt Berlin), sondern auch zur Zeit einen sehr ähnlich geschnittenen Pulli, den er auch immer gerade ziehern muß, sobald er aufsteht)
Allerdings zieht Picard die Uniform nicht gerade, wenn er aufsteht, sondern wenn er sich hingesetzt hat (trifft auch bei Sisko zu). Das ist ja gerade das Lustige dabei, denn es bringt überhaupt nichts, da die Uniform nach dem Geradeziehen wieder genauso aussieht wie vorher. ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Buzz T.
19.11.2004, 19:00

Und hättest Du eine solche Uniform, würdest Du das Oberteil auch jedes Mal nach dem Aufstehen geradeziehen. Das ist da pure Notwenigkeit!
Ich habe zwar keine solche Uniform (wüsste nichst damit anzufangen), habe aber trotzdem auch diese dumme Angewohnheit, ein Sweatshirt bzw. eine Jacke immer wieder gerade zu ziehen - etwas, das mir vor einigen Jahren mal aufgefallen ist. ;)

no avatar
Phoebe J.

19.11.2004, 20:35

Passiert mir auch dass ich mich dabei erwische wie ich meine Oberteile immer wieder ´in Form´ ziehe. :D
(Firefly)

Bild

no avatar
AdmiralNakamura
Wohnort: Vulkanische Unterabteilung Bayern (Logikzentrale Dachau/München)
20.11.2004, 15:27

Jo mach ich auch.

Und eins noch:
In (fast) jeder Folge in der Weasley mitspielt, bringt er es irgendwie fertig, dass Picard sauer auf ihn ist.
[ALIGN=center]strpg.de bzw rlsf.de[/ALIGN]

no avatar
Phoebe J.

20.11.2004, 21:06

Wäre ich auch bei so einem naseweisen Bengel - noch zu klein für Enthaarungscreme aber ein ganzes Raumschiff in Probleme bringen - darin ist er ganz groß! :D Ist ja nur legitim dass er den Schaden wieder gutmacht, aber irgendwie macht ihn das auch nicht sympatischer.

@AdmiralNakamura: Welcome back!
(Firefly)

Bild

no avatar
Captain M.A.Roos

23.11.2004, 13:34

Original von "Der EiHeilige"
Original von "ometiclan"
Picard zieht immer seine Uniform gerade
Da ist er aber nicht der einzige. Viele weitere haben es ihm im Laufe der Zeit nachgemacht - allen voran Ben Sisko (v.a. nach seiner Beförderung zum Captain ;)).

Gruß Roland
(hat nicht nur eine solche Uniform (Filmwelt Berlin), sondern auch zur Zeit einen sehr ähnlich geschnittenen Pulli, den er auch immer gerade ziehern muß, sobald er aufsteht)
Ich habe so eine Uniform und musste feststellen, dass (bei mir) eigendlich keinb Grund zum glattzierhen besteht - ich erwische mich aber trotzdem immer wieder dabei;)
wiederstand ist zwecklos:
http://www.rlsf.de

no avatar
lennier1
23.11.2004, 15:44

Aha, der Picard´sche Reflex. *g*

no avatar
Buzz T.
23.11.2004, 21:30

Original von "lennier1"
Aha, der Picard´sche Reflex. *g*
Ich gehöre eher zu den Leuten, die das als "das Picard-Manöver" bezeichnen... ;)

Antworten