Lt Kritik soll die neue Galaktika nicht wirklich gut sein, aber wenn die Kritiker das sagen, werden die Fans sicher begeistert sein. Bei den Amis jedenfalls ist die Miniserie (bisher 3 Folgen soweit ich weiß) nicht so gut angekommen sein. Sie hat wohl Potenzial, aber das hat man großzügig verschenkt. Viel Action, wenig Handlung stand in dem Bericht. Man kann es auch nicht mehr mit dem originalen Galaktika vergleichen, soll irgendwie "anders" sein.
Tja, vielleicht erst mal in der Videothek vorbeischauen und dann überlegen, ob man es sich kauft...
Hatte heute bei MediMAx Farsacape 1 in der Hand - 89 Euronen

- aber ich zögere auch noch, schließlich weiß wieder mal keiner, ob auch Staffel 3 & 4 und die Abschlußfilme hier jemals erscheinen werden...
Andererseits - sogar BigBrother kann man jetzt in ner FSK 16 und FSK 18 Fassung kaufen - da wird man es doch wohl hoffentlich schaffen, Farscape komplett herauszubringen?
Wäre echt ärgerlich, wenn es auf DVD genauso "endet", wie Andromeda , bzw. wie im TV
Apropos Andromeda - ich hörte davon, dass die 5. Staffel in den USA genehmig sei - wann kommen denn hier andlich mal die DVD´s der 3. und 4. Staffel heraus? Weiß jemand was darüber?
Apropos klendathu - hat jemand zufällig die komplette Zeichentrickserie StarShip Troopers??