ICQ Kontaktliste gelöscht.
Moderator: Holger
- Jan Martin Dymon
Jo ICQ hat zur Zeit das Problem, das die wie J.D. richtig gesagt hat zuwenig server haben.
Bei einigen sind deshalb die Listen gelöscht, bei anderen (so wie bei mir) waren alle als offline angezeigt und man konnte keine Nachrichten mehr per ICQ empfangen und versenden.
Ich hoffe das es bei den 2 Ausfällen bleibt.
@J.D.
Dann besorg die mal ein neues Headset
.
Bei einigen sind deshalb die Listen gelöscht, bei anderen (so wie bei mir) waren alle als offline angezeigt und man konnte keine Nachrichten mehr per ICQ empfangen und versenden.
Ich hoffe das es bei den 2 Ausfällen bleibt.
@J.D.
Dann besorg die mal ein neues Headset

[ALIGN=center]http://www.rlsf.de[/ALIGN]
Bei Trillian kann man die buddy.xml (oder wie die auch heist) einfach irgendwo hinkopieren, und dann wieder ersetzten wenn man sie braucht - welche daten genau da drin stehen kann ich aber nicht sagen, denn das einzige problem das ich gelegentlich habe, ist das anstelle der Namen die nummern in der liste stehen.
EDIT: Hab grad nachgeguckt, da steht alles drin was für die Kontaktliste notwendig ist. Das Ding ist unter Trillianusers dann default oder global Buddies.xml
EDIT: Mir fällt gerade ein das Trillian wohl von niemandem benutzt wird...
EDIT: Hab grad nachgeguckt, da steht alles drin was für die Kontaktliste notwendig ist. Das Ding ist unter Trillianusers dann default oder global Buddies.xml
EDIT: Mir fällt gerade ein das Trillian wohl von niemandem benutzt wird...
- Jan Martin Dymon