Star Trek Games
Moderator: Holger
- CaptainSJ
- Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant
Dann geh mal hier hin:
http://www.3dgamers.com/dlexit/intelene ... o.exe.html
Es gibt unterschiedliche Seiten. Nicht alle funktionieren. Aber dieser amerikanische Link geht ganz bestimmt, habs nämlich eben nochmal ausprobiert.
http://www.3dgamers.com/dlexit/intelene ... o.exe.html
Es gibt unterschiedliche Seiten. Nicht alle funktionieren. Aber dieser amerikanische Link geht ganz bestimmt, habs nämlich eben nochmal ausprobiert.

- Jan Martin Dymon
ist das ich es bis nach den flammen und dann um die ecke. Da hat es noch 2 von diesen nervensägen
hab keine munition mehr einen töte ich mit dem phaser im sekundär modus und der zweite bringt mich um
ist das ich es bis nach den flammen und dann um die ecke. Da hat es noch 2 von diesen nervensägen
hab keine munition mehr einen töte ich mit dem phaser im sekundär modus und der zweite bringt mich um
Excelsior??? Warum wollen sie diesen hässlichen Pott?
so Mr. Scott
so Mr. Scott
- CaptainSJ
- Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant
Es gibt auch nirgends Health in dem Spiel. Nachdem diese seltsamen Nicht-StarTrek-Kreaturen auf mich zugestürmt kamen und ich sie zermetzelt hatte, habe ich nur noch 9 Punkte an Health gehabt. Dann bin ich bei diesen Flammenteilen vorbeigelaufen und durch diesen Gang gegangen. Als dann die nächsten von diesen Viechern kamen, war ich tot.
Wie soll man das denn schaffen, wenn man sich nicht einmal selbst heilen kann.
Noch dazu kommt, dass es bei StarTrek eigentlich gar nicht üblich ist, dass ein einzelner Offizier gegen so viele Aliens alleine antritt. Das muss doch im Team geschehen.
Die Programmierer dieses Spiels haben, meiner Meinung nach, überhaupt keine Ahnung von StarTrek. Die wissen nur, wie die Schiffe und Shuttles auszusehen haben. Aber sonst ist das Spiel doch echt mies. Es hat doch gar nichts mit Voyager zu tun.
Wie soll man das denn schaffen, wenn man sich nicht einmal selbst heilen kann.
Noch dazu kommt, dass es bei StarTrek eigentlich gar nicht üblich ist, dass ein einzelner Offizier gegen so viele Aliens alleine antritt. Das muss doch im Team geschehen.
Die Programmierer dieses Spiels haben, meiner Meinung nach, überhaupt keine Ahnung von StarTrek. Die wissen nur, wie die Schiffe und Shuttles auszusehen haben. Aber sonst ist das Spiel doch echt mies. Es hat doch gar nichts mit Voyager zu tun.