*ale rüberreicht... PROST*
Hey! Einen Moment mal! Wenn hier jemand gratulieren darf (was ich auch bereits getan habe), dann bin ich das, ich habe mir doch als Offizieller Beförderungsgratulant die Exklusivrechte daran gesichertOriginal von Sven Vucenovic
btw... gratz an Michael Gehrt zu seinemLieutnant Commander
*ale rüberreicht... PROST*
oha... straffOriginal von Sven Schubert
Wie das Oberkommando der Föderation soeben mitteilte, wurden ab sofort zwei neue Dienstränge aufgenommen![]()
Gruß
Nö, Lieutenant und Lieutenent Commander, jetzt auch richtig geschrieben. Die Korrektur ging wirklich schnell - Jungs, ihr Administratoren gehört ja wirklich zur ganz schnellen Sorte, großes Lob! :great:Original von Sven Vucenovicoha... straffOriginal von Sven Schubert
Wie das Oberkommando der Föderation soeben mitteilte, wurden ab sofort zwei neue Dienstränge aufgenommen![]()
Gruß
ADMIRAL
und
BOTSCHAFTER
![]()
Auch wenn ich mir bewusst bin, dass ich dieses Forum hiermit allmählich zum Chat mache: Selbst du kannst nicht rund um die Uhr wach und im Forum bleiben... und ich auch nicht -> :sleep: (Eigentlich wollte ich für heute schon nach mit dem 75. Posting aufhören, aber das wollte ich unbedingt noch los werden.)Original von Sven Vucenovic
damnit
hehe.... naja, is schon spät und ich bin nich mehr frischwird zeit, ins bett zu gehn
![]()
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 70 Gäste