Star Trek Online Game 2007
Moderator: Holger
- Mario Aigelsreiter
Klar, bestimmt genausoeine wie bei World of Warcraft.
Wovon träumst du nachts? Die bringen doch keine offline Version raus wenn sie für die Online-Version monatliche Kosten von über 10 Euro verlangen können.
Ich merke nur die Nachteile davon. Ich spiele momentan wenig WoW und zahle den vollen Monatsbeitrag....GuildWars hört sich immer besser an...nur dass ich nicht so ein PvP Freak bin. *seufz*
Wovon träumst du nachts? Die bringen doch keine offline Version raus wenn sie für die Online-Version monatliche Kosten von über 10 Euro verlangen können.

Ich merke nur die Nachteile davon. Ich spiele momentan wenig WoW und zahle den vollen Monatsbeitrag....GuildWars hört sich immer besser an...nur dass ich nicht so ein PvP Freak bin. *seufz*
- CaptainSJ
- Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant
Meinst Du etwa, ich bin ein PvP Freak?Original von "Phoebe J."
GuildWars hört sich immer besser an...nur dass ich nicht so ein PvP Freak bin. *seufz*

Ich habe in den ganzen 4 Monaten bisher einen Tag lang PvP in Guild Wars gespielt. Das ist keine Vorraussetzung. Das Spiel ist für beides ausgelegt, Du kannst also auch nur PvE spielen.
- Captain James T. Kirk
stehst du wirklich auf Rollenspiele? Die sind doch ein wenig langweilig, oder nicht? Ich spiele am liebsten Battlefield 2 oder Call of Duty 2! Wenn ich game will ich Action! Wer das auch will, dem empehle ich Battlefield 2 online! Das ist der Hammer!
stehst du wirklich auf Rollenspiele? Die sind doch ein wenig langweilig, oder nicht? Ich spiele am liebsten Battlefield 2 oder Call of Duty 2! Wenn ich game will ich Action! Wer das auch will, dem empehle ich Battlefield 2 online! Das ist der Hammer!

To boldly go where no man has gone before !!!!
- CaptainSJ
- Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant
Aber nicht Guild Wars. In den 4 Monaten ist mir noch nicht langweilig geworden. Das liegt aber auch daran, dass man mit anderen Leuten zusammen spielt. Vor allem mit meiner Gilde macht das Spaß.Original von "Captain James T. Kirk"
@CaptainSJ
stehst du wirklich auf Rollenspiele? Die sind doch ein wenig langweilig, oder nicht?

Glaub mir, Guild Wars hat genug Action. Das wichtigste ist aber, dass es auch eine gescheite Story hat.Wenn ich game will ich Action!