Die neuesten Gerüchte

Moderator: Holger
no avatar
Phoebe J.

27.07.2004, 22:27

Nein, das jeder war übertrieben, dafür entschuldige ich mich.
Ich weiss dass du nicht gerade zu den Leuten gehörst die ihm saures gegeben haben, aber so eine Spitze muss auch nicht unbedingt sein. ;)

Alles Mißverständnisse ausgeräumt?
Oder habe ich noch eines verbrochen? ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
schakaar

27.07.2004, 22:38

Original von "Phoebe J."
Nein, das jeder war übertrieben, dafür entschuldige ich mich.
Ich weiss dass du nicht gerade zu den Leuten gehörst die ihm saures gegeben haben, aber so eine Spitze muss auch nicht unbedingt sein. ;)

Alles Mißverständnisse ausgeräumt?
Oder habe ich noch eines verbrochen? ;)
Na ja... wenn Du schon fragst... man könnte schon ´nen Thread aufmachen mit dem Titel "Phoebes immer schön mit Smileys versehene "Spitzen", ... ;)
Nein im Ernst, ich mag Deine Texte... :)
Tja, und nachdem sich @ Alexander so über die "Nazis" aufgeregt hatte, konnte ich gar nicht anders als sofort an Ihn zu denken, als ich dieses Gerücht bezüglich A.H. gelesen habe...nochmal "sorry" @Alexander...
Live 4 Love

no avatar
Phoebe J.

28.07.2004, 12:44

Ja das stimmt, erst der Text mit den Nazis und dann noch das Gerücht über A.H. da hat sich das irgendwie schon aufgedrängt. ;)

Hmm, stimmt, ich bin manchmal auch recht freigiebig mit ´Spitzen´ aber normalerweise eher auf Leute mit denen ich über das Forum hinaus Kontakt habe, per Mail o.ä. oder wenn ich die Leute schon recht lange im Forum kenne. ;) Und es gibt ein paar Ausnahmen die die Regel bestätigen, aber ich will ja keine Namen nennen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

Antworten