manche leute sind wirklich zu heiß

alle verabschieden sich......ne ne ne ne

Dann hast du das aber nicht immer so rübergebracht. Du hast nämlich auch schon User wegen belanglosen Kleinigkeiten kritisiert.Original von "Stef ´An"
@Saibot
@benedict
Wenn Ihr Euch angesprochen f�hlt, dann habt Ihr reichlich sp�t reagiert, erstaunlich. Vor allen Dingen, da ich zumindest Euch nicht in diese Schublade gepresst habe.
Wenn Ihr aber meint, anderer Leute Sauklaue zu verteidigen, dann m�chte ich nicht wissen, wie manche Mitb�rger die Schule oder andere Berufe bew�ltigen...
Ich werde dir mal wieder eine E-Mail schreiben
Original von Benedikt:
mit sai über Starfleet Academy diskutiert habt, und keiner mir geholfen hat und geantwortet hat, und das dann wie ein chat aussieht weil wir uns nur mit den beiträgen abgewechselt haben und dann als spammer abgestempelt werden, können wir doch nichts dafür wenn ihr nicht antwortet (
Allerdings haben die meisten einfach keinen Bock, auf eine vernünftige Ausdrucksweise im Forum zu achten.Original von "Benedikt"
Es gibt aber nunmal Leute, die miserabel in Rechtschreibung sind, und nicht im 10 Fingersystem schreiben können und bei denen Fehler ganz automatisch kommen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste