Hallo,
@ Michael Schröder.
Ich habe einen sehr guten Screen Shoot, der deine Frage beantworten könnte aber ich weiß nicht wie man ein Bild ins Forum setst. ?(
Könntest du mir das vieleicht erklären???
Gruß,
Stefan:phaser:
Enterprise NCC 1701- F
Moderator: Holger
Ein Bild kann man nur per Link (mit IMG-Tags) zu nem externen Webspace (Homepage oder so) ins Forum stellen.Original von "Spitzohr"
Hallo,
@ Michael Schröder.
Ich habe einen sehr guten Screen Shoot, der deine Frage beantworten könnte aber ich weiß nicht wie man ein Bild ins Forum setst. ?(
Könntest du mir das vieleicht erklären???
Gruß,
Anders gehts leider nicht.

Natürlich glaube ich dir, gar keine Frage. Hätte es bloß gerne gesehen mit etwas mehr Details.Original von "Logiker"
Glaube mir einfach, wenn ich dir sage, dass das Schiff zwei Übergänge hat. Oder du findest jemanden, der über mehr Kenntnise in diesem Bereich verfügt als ich.
Star Trek rulez!
Wie wärs mit mailen?Original von "Spitzohr"
Hallo,
@ Michael Schröder
Tut mir leid ich hätte dir gerne meine Screen Shots gezeigt die sind nämlich echt toll. Trotzdem danke für die Beschreibung zum Einfügen von Bildern.
Gruß,
michaelos@gmx.de
Star Trek rulez!
Hallo,
tut mir leid. Bin blöd, hätte ich auch von selber drauf kommen können.
Screen Shot ist unterwegs.
Ist aber nur ein Bild weil ich nur 3 MB versenden kann.
Ich habe ein Bild gewählt wo man gut die beiden verbindungen zum Primärrumpf gut sehen kann.
Gruß,
tut mir leid. Bin blöd, hätte ich auch von selber drauf kommen können.

Screen Shot ist unterwegs.
Ist aber nur ein Bild weil ich nur 3 MB versenden kann.
Ich habe ein Bild gewählt wo man gut die beiden verbindungen zum Primärrumpf gut sehen kann.
Gruß,
Nichts unwirkliches exestiert.