Richard Biggs ist tot
Moderator: Holger
- Alexander Hahn
Es ist immer schade wenn ein Mensch sterben muss, aber er hatte doch ein gutes leben (auch wenn ich das ja nicht direkt nachweisen kann) und so ist es eben im Leben, ein kommen und gehn. Auf der Welt sterben Täglich Millonen Menschen die kein Glück hatten überhaupt ein erfülltes Leben zu führen, es ist schade aber die Welt dreht sich weiter 

Ist dieser Richard Biggs eigentlich mit Roxann Biggs-Dawson (Lt. B´Elanna Torres) verwandt gewesen? Wahrscheinlich nicht, könnte aber sein.
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft, sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: ´Ich weiß es nicht.´
Lieutenant Commander Data
Naja, wohl eher nach dem Abi, das habe ich zum Glück seit einer Woche hinter mir. Ist teilweise ganz gut gelaufen, anderersteits hätte es auch besser laufen können (Mathe).
Stimmt; Roxann´s Geburtsname ist Dawson, und sie hat ja (schon während Voyager) Biggs wieder abgelegt, nachdem sie ihren Mann abgeschossen hat (oder war es umgekehrt). Hab mal versucht ein Bild von ihm zu finden, bin aber auf die Schnelle nicht fündig geworden.
Stimmt; Roxann´s Geburtsname ist Dawson, und sie hat ja (schon während Voyager) Biggs wieder abgelegt, nachdem sie ihren Mann abgeschossen hat (oder war es umgekehrt). Hab mal versucht ein Bild von ihm zu finden, bin aber auf die Schnelle nicht fündig geworden.
Naja, war auch nur eine Vermutung. Wusste auch nicht, dass Dawson ihr Geburtsname ist. Das wäre schon ein großer Zufall gewesen, wenn die beiden verwandt bzw. verheiratet gewesen wären.
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft, sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: ´Ich weiß es nicht.´
Uh stimmt, hatte bei IMDB was gelesen dass sie auch als Roxann Caballero geführt wurde, hatte das aber weiter nicht beachtete.
Also Dawson heisst ihr aktueller Mann.
Was aber nicht die Frage beantwortet ob ihr vorheriger Mann mit Richard Biggs in irgendeiner Weise verwandt war. Allerdings denke ich der Zufall wäre zu groß. Ich denke der Name Biggs ist nicht gerade selten, oder?
Aber eine Verwandtschaft müsste sich leicht feststellen lassen, allein anhand der sehr markanten Wangenknochen.
Also Dawson heisst ihr aktueller Mann.
Was aber nicht die Frage beantwortet ob ihr vorheriger Mann mit Richard Biggs in irgendeiner Weise verwandt war. Allerdings denke ich der Zufall wäre zu groß. Ich denke der Name Biggs ist nicht gerade selten, oder?
Aber eine Verwandtschaft müsste sich leicht feststellen lassen, allein anhand der sehr markanten Wangenknochen.