ALPHAFRONT

Moderator: Holger
no avatar
Admiral-Picard

26.03.2004, 20:50

hatte auch schon gedacht ein eigenes Forum über ST zu eröfnen. Ist ja für einen Informatiker nicht schwer

Wisst ihr mit etwas mehr möglichkeiten als man die hier hat (nichts gegen die Admins ;) )

wenn es jemals so weit sein sollte seid ihr natürlich alle eingelagen.

no avatar
Phoebe J.

26.03.2004, 21:52

Och nö, tu mir das nicht an, @J.D. ich habe eben erst ein eigenes Forum eröffnet (bzw. mein Freund) und versuche gerade das ans laufen zu bekommen, versuch doch lieber mal ob du dich nicht bei mir einnisten möchtest. ;) Geht um Filme, Bücher, Musik und auch etwas ST. URL findest du in meinem Profil! ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
Admiral-Picard

26.03.2004, 22:21

woha ist auch nicht schlecht gemacht. Muss mir dan wohl etwas anderes aussuchen was ich im Internet veröfentlichen möchte

HAT JEMAND EINE IDEE ?( ?( ?(

no avatar
Benedikt

26.03.2004, 23:09

Also ich hab die Nachfolgerforensoftware von diesem Board hier. Die hat mehr Funktionsumfang, und man muss sie nur anpassen. Ist einfacher als mit PHP und MySQL ein selber zu proggen :D (Die Faulheit siegt) .
Und ich hab es über Computer gemacht, wäre für dich als programmierer sicher ein denkbares Thema für ein Board, oder du könntest bei mir mod werden wenn du Lust hättest, wir bräuchten noch einen. Wir sind auch programmierer.
Welche Sprache programmierst du eigentlich (oder kannst du programmieren)??

url ist im genau wie bei Phoebe im Profil

EDIT: Mir ist noch was eingefallen; Du arbeitest doch für Microsoft, wenn ich das richtig verstanden hab?. Kanns du mir sagen wie ich Age of Empire 2 auf Windows XP ans laufen bring?
[ALIGN=center]http://www.rlsf.de[/ALIGN]

no avatar
Admiral-Picard

26.03.2004, 23:18

Ist die frage ob ich euch helfen kann denn ich arbeite haupsächlich an Betriebssystemen und Server konfigurationen.
Deswegen bin ich eigentlich mehr im entwickeln von Programmen und Hardware Konfigurationen tätig.

Und um zur Frage zurück zu kehren welche Art von Programiersprache benutzt ihr????

ich wäre zumbeispiel für URL und C++

Ja ich Arbeite für Microsoft
wegen deinem Problem mit Age of Empires II muss ich mal sehen wodran es liegen kann das es nicht läuft normalerweisse läuft es auf allen Betriebssystemen mit max. efizienz grade weil in dem Main System die
Winautorris.Datei ISGGNBV//77756745556-4347347///µ
hinzugefügt wurde was alle Spiele von Microsoft mit allen Systemen kompatible macht.

Grade weill ds Spiel von Microsoft entwickelt wurde.

Aber sag mal ist es eine orginal Version von Win XP? (und bitte erlich)

und welche Version (Home, Professional, Media Center)

no avatar
Benedikt

26.03.2004, 23:29

Wir haben zu Hardware, Software, Programmieren usw. Areas. Also helfen könntest du immer. Wir haben z.B. einen der hat ein Problem mit Win 2000. Er will das im Netzwerk bei jedem Start, die Dateien Neu vom Win 2000 Server geladen werden, damit niemand irgend so einen Müll installieren kann.
Dann waren wir irgendwann bei Reborn Cards. Nur da kennt sich keiner so wirklich aus,

Wir haben mit QuickBasic angefangen (geht auf eure Kappe ;) ). Dann haben wir mit Pascal weiter gemacht, dann zu Delphi und Java. C++ können wir noch nicht.
HTML, CSS, PHP, Javascript und so hab ich mir selber beigebracht ;) .

no avatar
Benedikt

26.03.2004, 23:32

Ja logisch original Home mit SP1.
Lief nur nie. Ich dachte auch, das kann eigentlich nicht sein, da ja beides aus eurem Hause kommt.

no avatar
Liir
27.03.2004, 00:15

Oh toll. Noch ein Entwickler. Ich arbeite nur mit C und C++. Manchmal mit ASM.

no avatar
Benedikt

27.03.2004, 07:43

Echt du auch :great: . Arbeitest du auch für eine Firma wie J.D., oder eher Freizeitmäsig so wie ich z.B. in einer Computer AG?

no avatar
Admiral-Picard

27.03.2004, 09:10

"Benedikt"
ICh schätze mal da du von einem Server gesprochen hast meinst du das Betribssystem Server 2000 oder?

wenn ja ist das ein altbekanntes Problem kommt daher ds sich der Server vor Software die evnt. nicht sofort erkannt wird schützen will und sie daher neu aufladen will um Feindliche Signaturen zu beseitigen.

Wir haben das auch erst festgestellt und arbeiten grade an einer Lösung. Diese Problem haben übrigens alle Server Betreibssyteme (einige mehr oder weniger). Sobald wir dem Abhilfe geschaft haben wird ein Upgrade auf der Service Seite verfügbar sein.

Antworten