Wie komme ich zum Beta-Quadranten ?
Moderator: Holger
- Crystal Entity
Finde die Karte auch ganz interessant. Leider weis man bei solchen Dingern nie ob das offiziell so sein soll, oder ob das irgend jemand einfach so erfunden hat. Meistens bekommt man ja immer ganz verschieden Informationen....auch was andere Dinge betrifft wie Baujahr oder Länge der Schiffe etc.
Mein Interesse an solchen Daten hält sich deshalb auch etwas in Grenzen.
Mein Interesse an solchen Daten hält sich deshalb auch etwas in Grenzen.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.
- spezies-8472
dankeschön (auch wenn es nicht meine eigene ist).
Aber ich hatte in den offiziellen ST-Magazinen mal so eine schöne Übersichtskarte gesehen und dachte, ich gucke mal im WWW nach, ob da nicht auch so was zu finden ist. Und siehe da, da war auch was
@ ometiclan: ich kann sie ja mal mit der offiziellen Karte vergleichen (wenn ich sie herausgekramt habe) und dann gebe ich ein Statement ab, inwieweit sie identisch sind - oder ich scanne mal die offizielle Karte einfach ein...
Aber ich hatte in den offiziellen ST-Magazinen mal so eine schöne Übersichtskarte gesehen und dachte, ich gucke mal im WWW nach, ob da nicht auch so was zu finden ist. Und siehe da, da war auch was

@ ometiclan: ich kann sie ja mal mit der offiziellen Karte vergleichen (wenn ich sie herausgekramt habe) und dann gebe ich ein Statement ab, inwieweit sie identisch sind - oder ich scanne mal die offizielle Karte einfach ein...
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -
- spezies-8472
Da werden wir wohl alle länger darauf warten dürfen. Laßt uns erstmal alle für ENT meditieren... Ooooommmm :O
Das Witzige an den Karten ist oftmals, daß sie interpretier bar sind. @Spezies, die Karte auf Deinem Link finde ich auch klasse, die habe ich mir vor einigen Monaten schon hochauflösend downgeloadet. Aber ich habe auch schon welche gesehen, auf denen Ferenginar auf entgegengesetzter Position im A-Quadranten befindet, sozusagen im Süden der Karte...
Das Witzige an den Karten ist oftmals, daß sie interpretier bar sind. @Spezies, die Karte auf Deinem Link finde ich auch klasse, die habe ich mir vor einigen Monaten schon hochauflösend downgeloadet. Aber ich habe auch schon welche gesehen, auf denen Ferenginar auf entgegengesetzter Position im A-Quadranten befindet, sozusagen im Süden der Karte...