Holodeck Design´s

Moderator: Holger
no avatar
Crystal Entity

11.02.2004, 11:06

Diese Fragen könnte ich Dir jetzt auch nicht auf Anheib beantworten. :)
Aber ich achte schon auf viele Dinge und versuche alles in mich aufzusaugen !!:beam:
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Phoebe J.

11.02.2004, 15:51

Wobei du DS 9 immer rausnehmen musst, weil das kein Sternenflottendesign ist sondern ganz einfach das der Cardassianer, also kannst du die nicht in die Linie der Designänderung der Sternenflottenholodecks mit aufnehmen! ;)
Ich achte auch nicht bewusst darauf, aber ich nehme das immer nebenbei mit auf, so daß ich manchmal selbst überrascht bin wieviele Infos ich eigentlich mit mir rumschleppe! :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
Crystal Entity

12.02.2004, 10:43

Stimmt. Daran hatte ich ja noch gar nicht gedacht. Oder hat Quark die Holodecks installieren lassen. Dann sind es ja vielleicht welche von Ferenginar.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Phoebe J.

12.02.2004, 15:00

Nein, die gehören zur Grundausstattung, waren ja während der Besatzung für die Cardassianer da. Abgesehen davon ist Cardassianische Technologie mit den wenigsten anderen Technologien überhaupt kompartibel, daher kommt es ja immer wieder zu Problemen.
Und ich glaube nicht das Cardassianische ´Data Rods´ in Ferengische Konsolen passen! ;) Nein, die Teile sind cardassianisch.

Ach ja, Stefan, was die Bettwäsche von Picard angeht, da kommt es drauf an in welcher Folge du sie siehst, einmal ist sie dunkelrot, einmal sieht so so weiß-grau aus. Beverly´s ist übrigens eine nette Mischung aus Pfirischfarben und Champagnerfarben. :D
(Firefly)

Bild

no avatar
Stef´An

12.02.2004, 15:26

Original von "Phoebe J."
Ach ja, Stefan, was die Bettwäsche von Picard angeht, da kommt es drauf an in welcher Folge du sie siehst, einmal ist sie dunkelrot, einmal sieht so so weiß-grau aus. Beverly´s ist übrigens eine nette Mischung aus Pfirischfarben und Champagnerfarben. :D
Bild
Ich störe mich daran, daß es offenkundig Satin ist, wobei ich Mako bevorzuge. Außerdem gibt es auf der Enterprise-D anscheinend keinen Daunendecken und vernünftige Kissen, demzufolge ist Kuscheln dort nicht möglich. Und wie verrückt muß man sein, um steif wie ein Brett auf dem Rücken zu liegen...

Nee, nee, nee; nichts für mich...Bild

Dann lieber eine Risa-Simulation auf dem Holodeck, egal welchen Fabrikats. Am besten von den Xyrillianern, die haben´s wohl erfunden... ;)
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Phoebe J.

12.02.2004, 19:01

Nun ja in einer künstlich klimatisierten Umgebung, in der ohnehin vieles zweckmäßig eingerichetet ist, ist es nicht weiter verwunderlich daß dicke Daunendecken fehlen, allerdings ist das natürlich nicht so gemütlich und lädt auch nicht zum kuscheln ein, da gebe ich dir recht. Aber da ohnehin fast nur Q in Picard´s Bett zu finden ist, ist das glaube ich nicht so wild! :D

Was Satin angeht: Hin und wieder finde ich das absolut nicht schlecht, aber immer?! Nö, das lassen wir mal und die Kissen wären ohnehin nichts für mich. Tja, selbst im modernen Leben muß man Abstriche an der Gemütlichkeit machen. ;)

Was Risa angeht: Hm, mal sehen, solange mir niemand einen Horgan unterschmuggelt. :D Ansonsten wäre ich glaube ich erst mal an anderen Zielen interessiert. ;)
(Firefly)

Bild

Antworten