ALF auf DVD

Moderator: Holger
no avatar
Larsentier
16.01.2004, 14:28

100 Folgen > 4 - 5 Boxen

Nur Einzel-DVDs wären Mist, wie damals die VHS!
So long...folks

no avatar
Buzz T.
16.01.2004, 20:05

Original von "Larsentier"
100 Folgen > 4 - 5 Boxen

Nur Einzel-DVDs wären Mist, wie damals die VHS!

Es wären wohl vier Boxen - eine Box pro Staffel!
Was vielleicht auch ein Problem wäre, wäre die Synchronisation der in Deutschland bisher ungesendeten Doppelepisode - das wäre wohl wieder ein zu großer Aufwand... ;)

no avatar
Mike Kappenberg
19.01.2004, 00:04

Also mit ALF habe ich meine Jugend verbracht. Fänd ich nicht schlecht wenn es die Serie auf DVD geben würde.
Oder vielleicht doch lieber BAYWATCH? :-)
Nee ich glaube ALF ist schon völlig ok.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten....

no avatar
Buzz T.
19.01.2004, 10:17

Original von Mike Kappenberg
Oder vielleicht doch lieber BAYWATCH? :-)
Es würde mich nicht wundern, wenn Baywatch bald herauskommen würde - auch wenn das niemand braucht... ;)

no avatar
Mike Kappenberg
19.01.2004, 10:24

Nunja ich denke schon das es einige gibt die sich Baywatch auf DVD zulegen würden. Immerhin gibt es ja auch genug die nicht verstehen können das es Star Trek auf DVD gibt.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Wäre ja auch voll ätzend wenn alle das gleiche mögen würden.

no avatar
Buzz T.
19.01.2004, 10:40

Wieso wäre das ätzend? Wäre doch toll! Es gäbe keinen Müll im Fernsehen und wir bräuchten auch nicht mehr als einen Sender für das ganze!
Ich will nicht wissen, wieviele Ehen geschieden wurden, nur weil man sich immer wieder wegen dem Fernsehprogramm gestritten hat... ;)

no avatar
Mike Kappenberg
19.01.2004, 10:50

Original von "Der EiHeilige"
Wieso wäre das ätzend? Wäre doch toll! Es gäbe keinen Müll im Fernsehen und wir bräuchten auch nicht mehr als einen Sender für das ganze!
Ich will nicht wissen, wieviele Ehen geschieden wurden, nur weil man sich immer wieder wegen dem Fernsehprogramm gestritten hat... ;)
Also das mit dem Fernsehprogramm kann mir ja schon mal nicht passieren ich hab zwei Fernseher. :-)
Ausserdem was glaubst du wie viele Star Trek Boxen ausverkauft wären und erst nach sehr langen wartezeiten wieder verfügbar sein würden. So hat alles im Leben zwei Seiten.

no avatar
Buzz T.
19.01.2004, 12:28

Wer weiß... vielleicht würden wir alle Star Trek gar nicht mögen und es gäbe es dann auch nicht! ;)

no avatar
Chakotay [mp]

19.01.2004, 14:57

naja - ich würde ALF auf DVD nicht wahnsinnig ansprechend finden. Ich finde, es hat einfach zu viel von den typischen amerikanischen Familienschnulzen. Trotz der zwischenzeitlichen, netten, derben Sprüche...
Signatur macht Urlaub

no avatar
Grobi [19555]

19.01.2004, 15:10

wie wärs dann mit "kampfstern galaktiker" ? oder "buc rogers" .... ich glaub da könnte mal viel veröffentlichen. aber dann würden wir wieder in einen wahn kommen. ich denk man sollte nicht unbedingt alles ausreizen.
obwohl dann auch der vorteil wieder da is, das die serien nicht sterben würden sondern immer wieder auf gute quallität rumgeistern würden.

dann kommt noch das problem der heutigen jugend dazu ... die wollen alle nur noch was spektakuläres. alles andere is müll und wird nicht verkauft. ich nenne dieses phänomen : unsere "matrix-kids".
meine kleine hier daheim is immer ganz verwundert das einer musik auf normalen cds hat, wo nur so wenig lieder abzuspielen sind. filme auf vhs kennt sie auch nur weil ihre oma das zeug auf vhs anschleppt. dann dieses verblüffte gesicht das man nicht nach dem rechner anschalten nicht ins i-net konnte ( wegen umzug und noch kein dsl ).
.... ich hoffe ihre versteht was ich meine.

Antworten