100 Folgen > 4 - 5 Boxen
Nur Einzel-DVDs wären Mist, wie damals die VHS!
ALF auf DVD
Moderator: Holger
- Larsentier
100 Folgen > 4 - 5 Boxen
Nur Einzel-DVDs wären Mist, wie damals die VHS!
Es wären wohl vier Boxen - eine Box pro Staffel!
Was vielleicht auch ein Problem wäre, wäre die Synchronisation der in Deutschland bisher ungesendeten Doppelepisode - das wäre wohl wieder ein zu großer Aufwand...

- Mike Kappenberg
Nunja ich denke schon das es einige gibt die sich Baywatch auf DVD zulegen würden. Immerhin gibt es ja auch genug die nicht verstehen können das es Star Trek auf DVD gibt.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Wäre ja auch voll ätzend wenn alle das gleiche mögen würden.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten....
Wieso wäre das ätzend? Wäre doch toll! Es gäbe keinen Müll im Fernsehen und wir bräuchten auch nicht mehr als einen Sender für das ganze!Original von Mike Kappenberg
Ich will nicht wissen, wieviele Ehen geschieden wurden, nur weil man sich immer wieder wegen dem Fernsehprogramm gestritten hat...

- Mike Kappenberg
Also das mit dem Fernsehprogramm kann mir ja schon mal nicht passieren ich hab zwei Fernseher.Original von "Der EiHeilige"Wieso wäre das ätzend? Wäre doch toll! Es gäbe keinen Müll im Fernsehen und wir bräuchten auch nicht mehr als einen Sender für das ganze!Original von Mike Kappenberg
Ich will nicht wissen, wieviele Ehen geschieden wurden, nur weil man sich immer wieder wegen dem Fernsehprogramm gestritten hat...![]()

Ausserdem was glaubst du wie viele Star Trek Boxen ausverkauft wären und erst nach sehr langen wartezeiten wieder verfügbar sein würden. So hat alles im Leben zwei Seiten.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten....
- Chakotay [mp]
- Grobi [19555]
wie wärs dann mit "kampfstern galaktiker" ? oder "buc rogers" .... ich glaub da könnte mal viel veröffentlichen. aber dann würden wir wieder in einen wahn kommen. ich denk man sollte nicht unbedingt alles ausreizen.
obwohl dann auch der vorteil wieder da is, das die serien nicht sterben würden sondern immer wieder auf gute quallität rumgeistern würden.
dann kommt noch das problem der heutigen jugend dazu ... die wollen alle nur noch was spektakuläres. alles andere is müll und wird nicht verkauft. ich nenne dieses phänomen : unsere "matrix-kids".
meine kleine hier daheim is immer ganz verwundert das einer musik auf normalen cds hat, wo nur so wenig lieder abzuspielen sind. filme auf vhs kennt sie auch nur weil ihre oma das zeug auf vhs anschleppt. dann dieses verblüffte gesicht das man nicht nach dem rechner anschalten nicht ins i-net konnte ( wegen umzug und noch kein dsl ).
.... ich hoffe ihre versteht was ich meine.
obwohl dann auch der vorteil wieder da is, das die serien nicht sterben würden sondern immer wieder auf gute quallität rumgeistern würden.
dann kommt noch das problem der heutigen jugend dazu ... die wollen alle nur noch was spektakuläres. alles andere is müll und wird nicht verkauft. ich nenne dieses phänomen : unsere "matrix-kids".
meine kleine hier daheim is immer ganz verwundert das einer musik auf normalen cds hat, wo nur so wenig lieder abzuspielen sind. filme auf vhs kennt sie auch nur weil ihre oma das zeug auf vhs anschleppt. dann dieses verblüffte gesicht das man nicht nach dem rechner anschalten nicht ins i-net konnte ( wegen umzug und noch kein dsl ).
.... ich hoffe ihre versteht was ich meine.