Spiele

Moderator: Holger
no avatar
Mike Kappenberg
04.01.2004, 17:09

Original von Andreas Schulz
Ich glaube nicht, dass du die von mir oben erwähnten Spiele noch im Handel bekommst. Die sind wahrscheinlich schon zu alt, als dass die, außer vielleicht bei Ebay, noch irgendwo zu bekommen wären. Kannst ja mal Bescheid geben. Viel Glück jedenfalls

Wenn ich die Spiele gefunden habe werde ich euch wissen lassen wo.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten....

no avatar
Doctor

04.01.2004, 18:29

Ich habe fast alle Spiele von Star Trek, außer Away Team, Hidden Evil, Starfleet Command, sonst fällt mir keins mehr ein.

Das Addon zu EliteForce kann man in der Pfeife rauchen, aber das Hauptspiel ist ziemlich gut, obwohl die Grafik etwas veraltet ist, wie es ja bei fast allen Star Trek Spielen ist.
Birth of the Federation macht,wie schon gesagt nur für eine bestimmte Zeit Spaß, während Armada 1 und 2, genauso wie Elite Force im Solo wie auch im Mehrspieler richtig Spaß macht.
Zu Bridge Commander fällt mir nicht mehr ein, als dass es ein gelungenes Spiel ist, besonders was die Auswahl der Schiffe und der Brücke angeht. Leider fehlen hier die Bots im Mehrspieler-Modus.

Ich glaube das wars.

no avatar
Mike Kappenberg
04.01.2004, 19:34

Original von "Commander"
Ich habe fast alle Spiele von Star Trek, außer Away Team, Hidden Evil, Starfleet Command, sonst fällt mir keins mehr ein.

Das Addon zu EliteForce kann man in der Pfeife rauchen, aber das Hauptspiel ist ziemlich gut, obwohl die Grafik etwas veraltet ist, wie es ja bei fast allen Star Trek Spielen ist.
Birth of the Federation macht,wie schon gesagt nur für eine bestimmte Zeit Spaß, während Armada 1 und 2, genauso wie Elite Force im Solo wie auch im Mehrspieler richtig Spaß macht.
Zu Bridge Commander fällt mir nicht mehr ein, als dass es ein gelungenes Spiel ist, besonders was die Auswahl der Schiffe und der Brücke angeht. Leider fehlen hier die Bots im Mehrspieler-Modus.

Ich glaube das wars.

Ich hab jetzt mal etwas länger BIRTH OF THE FEDERATION gespielt. Jetzt würde mich mal interessieren ob es jemand geschafft hat sich gegen die Borg zu verteidigen? Ich hatte mit sicherheit 30 Schiffe und eine Sternenbasis in aktion. Leider ohne Erfolg.

no avatar
Doctor

04.01.2004, 21:30

Hab schon mal gegen einen Kubus gekämpft, hab dabei leider mit einem Schiff verloren. Ansonsten bin ich in all den anderen neu angefangenen Spielen auf keinen getroffen.
Aber ich bin sicher es gibt einen Weg.

no avatar
Mike Kappenberg
04.01.2004, 21:45

Original von "Commander"
Hab schon mal gegen einen Kubus gekämpft, hab dabei leider mit einem Schiff verloren. Ansonsten bin ich in all den anderen neu angefangenen Spielen auf keinen getroffen.
Aber ich bin sicher es gibt einen Weg.
Ja so in der art sah das bei mir auch aus. Da hast du aber glück gehabt das du bis jetzt nur auf einen Kubus getroffen bist. Ich hab das vergnügen fast jedes mal echt ätzend. Wenn du den weg gefunden hast lass es uns bitte wissen. Bis dahin viel Glück.

no avatar
Doctor

11.01.2004, 11:00

Werde ich machen.

no avatar
ccss

11.01.2004, 15:05

Ich habe nur EF 1+2 und Bridge Commander. Aber ich finde das Bridge Commander das aller beste Spiel ist. Weil man da selber der Captain ist.
Bild

no avatar
Thorber
26.01.2004, 20:07

Ich habe die Spiele Away Team und Elite Force 2.

Away Team ist nicht schlecht obwohl ich sagen muss das mir Elite Force 2 mehr zusagt. Über die anderen Spiele von Star Trek kann ich nicht viel sagen da ich die nicht gespielt habe.

no avatar
Benedikt

26.01.2004, 21:00

Also ich finde Star Trek Armada 1+2 gut. Aber 2 finde ich besser.

Bridge Commander kenn ich irgendwie gar nicht!?!?
Wenn es wirklich so gut ist, wie einige hier sagen werde ich demnächst wohl wieder mal einkaufen gehen müssen :)
[ALIGN=center]http://www.rlsf.de[/ALIGN]

no avatar
Mike Kappenberg
27.01.2004, 03:26

Ich habe jetzt ein paar Star Trek Spiele gespielt unter anderem

Birth of the Federation
Armada 1
Armada 2
Generations
Away Team

und ich bin zu dem ergebnis gekommen das für mich
Birth of the Federation das beste ist, auf dem 2. Platz steht Armada 2.

Antworten