Dann dürfte aber kein einziges Hologramm in irgend einer Weise Gefühle haben, geschweige denn sich seiner (Nicht-)Existenz bewußt sein.
Da wir aber wissen, dass man Emotionen auf einen Fingernagelgroßen Chip laden kann darf es uns auch nicht wundern, wenn ein Hologramm sich verliebt :] .
Aber ich glaube fast, solche Diskussionen fördern das unverständnisvolle Kopfschütteln der Nicht-Trekker (so sehr mir das auch Spass macht!).
:round:
Der Doktor der VOY
Moderator: Holger
Nicht ganz!
Ich habe keine Lust mich zu verstecken und ich stehe auch zu dem, was ich mag. Der Umgang mit meiner Umwelt ist mir daher schon wichtig, wobei auch einige Hardcore-Trekker doch bisweilen sehr von der Norm abweichen und solches Missverständnis manchmal daurch auch schüren. Das kann auch auf einen zurück fallen, und das ist nicht immer angenehm, vor allem wenn man sich dann selber für Andere rechtfertigen muss.
Ich habe keine Lust mich zu verstecken und ich stehe auch zu dem, was ich mag. Der Umgang mit meiner Umwelt ist mir daher schon wichtig, wobei auch einige Hardcore-Trekker doch bisweilen sehr von der Norm abweichen und solches Missverständnis manchmal daurch auch schüren. Das kann auch auf einen zurück fallen, und das ist nicht immer angenehm, vor allem wenn man sich dann selber für Andere rechtfertigen muss.
Man braucht es aber auch nicht auf einem Plakat zu schreiben oder wie vor 65 Jahren machen , oder würdest Du mit einer Regenbogenbinde am linken Arm und einem ST-Symbol auf dem rechten Ärmel rumlaufen?Original von NX-01So nach dem Motto: "Ich bin schwul, aber das soll keiner wissen!" 8)Original von "Commander"
Ja, gut. Vielleicht sollte man es nur guten Freunden erzählen und nicht in aller Welt herumposaunen.
?(
Ichglaube, das meint Commander.
Ich bin ja begeistert was du alles an Erkennungsmerkmalen weißt ...Original von Stefan Moedl
... oder würdest Du mit einer Regenbogenbinde am linken Arm und einem ST-Symbol auf dem rechten Ärmel rumlaufen?

Achte mal drauf, wieviel Autos am Heck nen Regenbogenaufkleber haben ... und das sind sicher keine Green Peace Mitglieder ...

Star Trek rulez!