Star Trek 11 mit Q?

Moderator: Holger
no avatar
David Whenray

22.08.2002, 22:18

Gerüchte sind darüber zu speckulieren, Außerdem ist ST-X ja der letzte Film mit der TNG crew ..... ;(
Bild || U.S.S. ENTERPRISE NCC-1701-E || Bild

"The needs of the many, outweigh the needs of the few, or the one"

no avatar
Martin Schattanik
22.08.2002, 22:38

Ja, den Trailer gibt es schon im Kino, denn da hab ich ihn auch schon gesehen.

Nur suche ich ihn als Download im Netz und da konnte ich ihn bis jetzt nur auf englisch finden.
Also wenn jemand da was findet bitte Info wo.

thx

no avatar
Kai Metzger
22.08.2002, 22:58

Also was ich gehört habe ist ein Interview in dem Patrick Stewart gesagt hat das er sich durchaus einen 11 Teil mit der TNG Crew Vorstellen könnte! Das hinge davon ab wie ST Nemesis läuft!

DS9 und Voyager waren zwar im Gespräch, aber wenn der 11 Teil nicht mit TNG komme würde, dann soll es einen ENT Kinofilm, weil DS9 und Voyager kein Potential bieten sollen!

mfg Kai
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
Marco Landolt
22.08.2002, 23:06

@David Whenray
Es ist noch gar nicht sicher ob X wirklich der letzte Film mit der TNG-Crew ist. Im Trailer heist es zwar "Die letzte Reise einer Generation beginnt". Aber dieser Satz kann zweideutig ausgelegt werden (mit Absicht natürlich). Entweder heisst es, wie Du sagtest, dass ist das Ende für TNG. Oder aber man legt es so aus, dass die Reise erst jetzt beginnt, wass auf weiter TNG Filme hoffen lässt. Es wird auf den Erfolg des Films ankommen welche Deutung schlussendlich zum tragen kommt.
Nichts ist Unendlich, außer dem Universum und der Dummheit der Menschen. Nur beim Universum ist man sich noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

no avatar
David Whenray

22.08.2002, 23:12

@Marco

Du hast recht, wobei ich das Drehbuch gelesen habe, dabei ist auch nicht herrauszustellen was passsiern wird, man sagte ja das was gravierendes mit Data passieren wird :)

no avatar
Kai Metzger
23.08.2002, 01:45

Also ich hab gelesen, (alle die das nicht hören woll nicht runter scrollen!!!)

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

das Data sterben soll, aber vorher hat er einen Androiden mit seinem Aussehen nachbaut! Der soll dann ein Teil des Gedächnisses von Data bekommen (hat für mich etwas von, auf der Suche nach Mr Spock ;) ) Und nach Datas Tod aktiviert werden.

Im Trailer ist der Android von Data auch zu sehen, seit dem schenke ich dem Bericht glauben, ob das so allerdings stimmt weiß ich nicht :D
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

no avatar
Kai Metzger
23.08.2002, 17:22

also so wie ich gehört hab soll der 1 1Teil enbtweder wider mit TNG sein und wenn Nemesis floppt (was ich natürlich nicht hoffe!!!) Dann soll ENT in Kino kommen und wäre damit die erste ST Serie die einen Kinofilm vor beendigung der Serie bekommt

mfg Kai

no avatar
David Whenray

23.08.2002, 19:29

@Kai Metzger

da hast du Recht, er wird Sterben, bzw. weiterleben dem neuen "Data"! Aber ob er dann der alte ist..... wäre aber auch ein Anfang für ST 11 mit der TNG Crew oder nicht... :)

no avatar
Martok

25.08.2002, 17:28

ja, aber es gab doch schon bei st 9 querelen, dass einige darsteller nicht mehr wollten. brent spinner hat seine vorbehalte treffend formuliert: er sagte, dass data ein androide sei, der ja nicht altert. und nun vergleicht mal den data der 1. staffel von tng und den data von st9 bzw. 10.
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
David Whenray

25.08.2002, 17:36

Der Schauspieler an sich geht ja nicht, aber die Charaktere Data stirbt in ST10, er wird aber weiter in seine nachcreation leben s.o.
:D

Antworten