Wichtige Zahlen & Berühmtheiten
Moderator: Holger
Stimmt !
1996 Ende der Eugenischen Kriege. Khan Noonien Sing wird gestürzt. Er kann aber in der S.S. Botany Bay (einem Schläferschiff der DY-100 Klasse) mit 96 anderen genetischen Übermenschen von der Erde fliehen.
1996 Ende der Eugenischen Kriege. Khan Noonien Sing wird gestürzt. Er kann aber in der S.S. Botany Bay (einem Schläferschiff der DY-100 Klasse) mit 96 anderen genetischen Übermenschen von der Erde fliehen.
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN
- doreen dombrowa
Also ich kann zwar im Moment keine Fakten hinzu steuern, aber ich möchte etwas anderes sagen, was
auch wertvoll ist.
Erstmal möchte ich mich bei Ansgar bedanken, dass er
die Idee zu diesem Thema hatte und ich schließe mich der Meinung von Andre´ an. Ich finde es im Moment auch am interessantesten und außerdem sehr wichtig.
Ein großes Lob möchte auch allen anderen hier aussprechen. Es ist wirklich beeindruckend, was ihr alles wisst. Da kann ich noch was lernen.
Macht weiter so!!
:blink: :heureka:
:great: :lesen: :great:
auch wertvoll ist.
Erstmal möchte ich mich bei Ansgar bedanken, dass er
die Idee zu diesem Thema hatte und ich schließe mich der Meinung von Andre´ an. Ich finde es im Moment auch am interessantesten und außerdem sehr wichtig.
Ein großes Lob möchte auch allen anderen hier aussprechen. Es ist wirklich beeindruckend, was ihr alles wisst. Da kann ich noch was lernen.
Macht weiter so!!

:great: :lesen: :great:
es heißt wissen sei macht. aber keiner sagt mir, was wissen ist.
was weiß ich, was du nicht weißt? was weißt du, was ich nicht weiß?
aber das nur als kleinen einschub.
btw, hat jemand eine janeway bei einer milleniums-party in den usa getroffen?
was weiß ich, was du nicht weißt? was weißt du, was ich nicht weiß?
aber das nur als kleinen einschub.
btw, hat jemand eine janeway bei einer milleniums-party in den usa getroffen?
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.
Und am 24. 02. 96 sind die Darsteller von TNG, DS9 und Voy für die Preisverleihung der Filmschauspieler Gilde versammelt. Rick Berman nimmt den Preis für „Hervorragende Darstellung einer Amerikanischen Handlung“, im Namen des Star Trek Teams entgegen.
)

...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ...

- André Förster
- André Förster