In TNG, in der folge „Riker:2=?“ hat die Astronautin (Dr. Mae Jemison als Fähnrich Palmer) die , die erste fabige im Weltall war, mitgespielt. Sie ist auch ein Großer Star Trek Fan, ich glaube vor allem von der Classic Serie.
:]
Wichtige Zahlen & Berühmtheiten
Moderator: Holger
- Kai Metzger
Also das mit Nobelpreis hab ich auch gehört, leider kann ich das jetzt nicht beweisen, aber ich bin mir sehr sicher dass das Stimmt. Das war der Nobelpreis im Breich Physik und zwar für die Theorien die Gene Roddenberry mit Wissenschaftlern zusammen für die Serie Aufgestellt und ´duchgerechnet´ haben. Soweit ich mich entsinne ging es dabei Hauptsächlich um die Überlichtgeschwindigkeitsflüge und die Transportertechnologie!
Es wäre schon schön wenn jemand einen Beweis dafür hier ins Forum stellen würde
mfg Kai
Es wäre schon schön wenn jemand einen Beweis dafür hier ins Forum stellen würde
mfg Kai
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel
Iean Laine, Captain der USS Hemingway
Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

Iean Laine, Captain der USS Hemingway
Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter
- André Förster
- Reinhard Decker
Platz Eins von was? Mit Sicherheit nicht als erfolgreichste Kinofilmreihe aller Zeiten. Denn den Titel führt immer noch der "Geheimagent Ihrer Majestät".Original von André Förster
ich glaube, dass das hier das wohl interessanteste Thema des Forums ist!!!!!
...
und jetzt noch was zum thema:
star trek hat mit 10 kinofilmen platzt eins
Was macht ein Sicherheitsoffizier, der gerade aus Versehen ein Lazarettschiff abgeschossen hat?
Er grinst verstohlen in sich hinein, weicht den strafenden Blicken seines Captains aus und macht eine weitere Kerbe in seine Konsole......
Er grinst verstohlen in sich hinein, weicht den strafenden Blicken seines Captains aus und macht eine weitere Kerbe in seine Konsole......
- Thomas Spindler
Tja, in welcher anderen TV-Serie wäre es sonst möglich gewesen, dass der wohl berühmteste lebende Physiker mit einem Androiden (und mit Sir Isaac Newton, Albert Einstein) pokert?
Ich denke, allein SEIN Auftritt zeigte das Niveau und die Bandbreite von TNG...
Ich denke, allein SEIN Auftritt zeigte das Niveau und die Bandbreite von TNG...
"Mr. President, ich weiss nicht, was wir hier annehmen dürfen..."
- Alexander Duschek