Allerdings fragt Garak im Original den Jem´Hadar Soldaten wirklich ober er ihnen nicht den Weg zum Wurmloch erklären kann (oder so ähnlich). Aber ich müsste die Folge wieder mal anschauen, um den Spruch wirklich zu finden.
@Lord Draganus: Du kannst bei amazon.de auch englische Bücher bestellen, die auch nicht teurer sind. Vorausgesetzt du möchtest über´s Netz einkaufen. Ich würde dir nicht empfehlen das im deutschen Handel bestellen zu lassen, die nehmen dich nämlich aus wie eine Weihnachtsgans.
Ich denke Internet ist noch das problemloseste und amazon ist wirklich sehr sicher.
Aber wenn ich im Netz Bücher aus Amerika bestelle, brauchen die Bücher beim ´Standart Shipping´ immerhin ab zwei Wochen bis sie überhaupt bei mir ankommen. Und die Versandkosten muß natürlich der Käufer tragen. Und die liegen meist auch bei um die 7 Euro. Wenn ich jetzt auf ´Express Shipping´ gehe, habe ich die Ware schon 4-5 Werktage später, aber ich habe einen Aufpreis von 28 Euro! 8o
Natürlich erledigen die sich, wenn Draganos nur im USA-Urlaub nach dem Buch schaut!