Berühmte Star Trek Zitate
Moderator: Holger
Chekov:"Roter Alarm? Heiliges Mütterchen Rußland!"
(Ärger mit Tribbles)
Scotty: "Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an." (gleiche Folge)
ein Klingone:"Euer Captain ist eine parfümierte BLUTWURST!" (er sagte dann noch ein paar gemeinheiten zur Enterprise, die ich hier nicht erwähnen will, wer weiß ob Scotty das liest
)
(Ärger mit Tribbles)
Scotty: "Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an." (gleiche Folge)
ein Klingone:"Euer Captain ist eine parfümierte BLUTWURST!" (er sagte dann noch ein paar gemeinheiten zur Enterprise, die ich hier nicht erwähnen will, wer weiß ob Scotty das liest

[FONT=tahoma][ALIGN=center]Je mehr X-Chromosome, desto schwachsinniger.[/ALIGN] [/FONT]
- André Förster
- Mike Kappenberg
Jetzt mach´ ich´s andersherum - und FRAGE nach einem Zitat. Samstag in der DS9 Folge war ein echt cooler Spruch - aber ich hab´ voll den Blackout und erinnere mich nicht mehr, dabei war´s das beste, was ich seit langem gehört habe. Ich meine, es war bei der Diskussion zwischen Worf und Garak im Shuttle. Hat das zufällig wer gesehen??
Signatur macht Urlaub
Meinst du die Unterhaltung bei der Worf Garaks Bewerbung an der Starfleet Academy unterstützen soll und empfehlen soll daß Garak gleich als Commander die Academy verlassen soll aufgrund seiner vielseitigen Erfahrungen?
Generell wäre es günstiger wenigstens den Namen der Folge zu erwähnen, da es zwischen Worf und Garak doch einige Gespräche gibt. In einem Shuttle zwar sehr wenige, aber wenn du z.B. Odo und Quark in einem Shuttle hättest, würden da einige Episoden anfallen. Da hier alle Leute die kompletten DS 9 Boxen haben schaut kaum jemand im TV die Folgen an. Ich könnte dir somit das Zitat auch höchstens auf Englisch anbieten.
Generell wäre es günstiger wenigstens den Namen der Folge zu erwähnen, da es zwischen Worf und Garak doch einige Gespräche gibt. In einem Shuttle zwar sehr wenige, aber wenn du z.B. Odo und Quark in einem Shuttle hättest, würden da einige Episoden anfallen. Da hier alle Leute die kompletten DS 9 Boxen haben schaut kaum jemand im TV die Folgen an. Ich könnte dir somit das Zitat auch höchstens auf Englisch anbieten.
- AdmiralDraganus
Man siehe als Oda und Quark mit dem Runeboot abstürzen. (Episoden NR weiß ich nicht mehr)Original von "Phoebe J."
Generell wäre es günstiger wenigstens den Namen der Folge zu erwähnen, da es zwischen Worf und Garak doch einige Gespräche gibt. In einem Shuttle zwar sehr wenige, aber wenn du z.B. Odo und Quark in einem Shuttle hättest, würden da einige Episoden anfallen.
- Freckles
Nachdem ich die ersten 15 oder so Seiten durchgelesen hatte, dachte ich es könnte euch folgendes Buch interessieren: "Quotable Star Trek"
Hier das Link bei amazon.de
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0 ... 98-3271766
Weiß leider nicht ob es sowas auch in deutsch gibt, aber es ist so ziehmlich alles drin was von euch aufgelistet wurde (natürlich in englisch).
Hier das Link bei amazon.de
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0 ... 98-3271766
Weiß leider nicht ob es sowas auch in deutsch gibt, aber es ist so ziehmlich alles drin was von euch aufgelistet wurde (natürlich in englisch).