star Trek Dinner In Berlin

Moderator: Holger
Michael Wichert

04.07.2009, 03:01

Ja richtign wie sieht denn nun eigentlich der Garten aus?8)

Anthea

05.07.2009, 18:07

Ja, wann können wir nun bei dir "andocken"?
Ansonsten finden wir Berliner Treckies doch sicher anderweitig ein nettes Plätzchen im Grünen, an dem wir uns treffen könnten, oder? Äußert euch doch mal! :)
Bild

no avatar
spezies-8472
12.07.2009, 06:56

Original von "Anthea"
Ja, wann können wir nun bei dir "andocken"?
Ansonsten finden wir Berliner Treckies doch sicher anderweitig ein nettes Plätzchen im Grünen, an dem wir uns treffen könnten, oder? Äußert euch doch mal! :)
Gute Frage! Bei der aktuellen Wettersituation ist Garten eher unpraktisch, es sei denn, jemand steht darauf, im Nassen zu sitzen? ;-)
Ansonsten habe ich aber momentan auch nur alle 14 Tage überhaupt die Chance, was zu unternehmen, also von heute an in 14 Tagen, 4 Wochen, 6 Wochen usw. :-(
Auf absehbare Zeit (Jahresende) bleibt das auch leider erstmal so :-(
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Großer Nagus (Blacky)
Wohnort: Station Berlin - äußerer Habitatring- Sektion Hellersdorf

15.07.2009, 08:19

Original von "spezies-8472"
Gute Frage! Bei der aktuellen Wettersituation ist Garten eher unpraktisch, es sei denn, jemand steht darauf, im Nassen zu sitzen? ;-)
Ansonsten habe ich aber momentan auch nur alle 14 Tage überhaupt die Chance, was zu unternehmen, also von heute an in 14 Tagen, 4 Wochen, 6 Wochen usw. :-(
Auf absehbare Zeit (Jahresende) bleibt das auch leider erstmal so :-(
Wenn das so aussieht, wär Restaurant doch die erste Wahl. Oder was meit Ihr?
Erwerbsregel 287: Musik, Musik, das mag ich sehr, dann kommen die Kunden von überall her.

http://www.radio-hits24.com
www.facebook.com

no avatar
Kirstin Tanger
15.07.2009, 08:24

Unser nächstes TD ist diesen Samstag (18.7.) in der Prager Hopfenstube, wenn ihr kommen wollt, schickt mir bitte eine kurze PM/mail wegen der Platzbestellung.
Weitere Infos auf der Homepage:
http://www.berliner-trekdinner.de

spezies-8472 - Kopf hoch! Das mit dem Garten kennen wir, das dauert alles IMMER länger als man sich erhofft...
(Deine mail habe ich bekommen, aber bei mir läuft privat einiges nicht so rund, deshalb bin ich nicht zum antworten gekommen. Wird nachgeholt!)

no avatar
spezies-8472
15.07.2009, 09:53

Original von "Saavik"
Unser nächstes TD ist diesen Samstag (18.7.) in der Prager Hopfenstube, wenn ihr kommen wollt, schickt mir bitte eine kurze PM/mail wegen der Platzbestellung.
Da muss ich leider wieder arbeiten - ihr könnt ja mal an mich denken, wenn ich so gegen 18 Uhr aus FFO nach Hause fahre und mich ins Bett hauen muss, um am Sonntag morgen 04:00 Uhr aufzustehen...
spezies-8472 - Kopf hoch! Das mit dem Garten kennen wir, das dauert alles IMMER länger als man sich erhofft...
Tja, also ihr könnt natürlich gerne alle zum "leichten Unkraut Jäten" oder auch zum "mittleren Umgraben" helfen kommen ;-)
Deine mail habe ich bekommen, aber bei mir läuft privat einiges nicht so rund, deshalb bin ich nicht zum antworten gekommen.
Ohh, tut mir sehr leid, kann man da behilflich sein? Vielleicht so als "Kummeronkel" oder sowas?
Wird nachgeholt!)
Freu mich drauf!
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
ReplacementKillers
15.07.2009, 13:59

Die Dunkelheit breitet sich so schnell wie das Licht zurück geht ( also auch Lichtgeschwindigkeit )

Nick

no avatar
spezies-8472
15.07.2009, 20:47

Original von "ReplacementKillers"
Die Dunkelheit breitet sich so schnell wie das Licht zurück geht ( also auch Lichtgeschwindigkeit )

Nick
Das ist ne ziemlich vage Behauptung ;)
Dann müsste Dunkelheit ja eigentlich Anti-Licht sein und damit dann auch den Welle-Teilchen-Dualismus von Licht aufweisen...

Abgesehen davon - woher weißt Du, dass Licht zurück geht und nicht einfach von der Dunkelheit überholt wird? :D

Anthea

16.07.2009, 10:10

Original von "Saavik"
Weitere Infos auf der Homepage:
http://www.berliner-trekdinner.de
Hach, das ist wie verhext!!! :(
Erst hab ich die Poolparty verpasst (oder besser verpatzt), da ich auf dem Weg zu euch einen "kleinen" Autounfall hatte, bei dem wir beide verarztet werden mussten: Also mein Auto in der Werkstatt und ich im Unfallkrankenhaus..., aber mein Auto hats dann doch etwas schwerer erwischt als mich.... und nun sucht ihr euch ausgerechnet meinen Geburtstag zum Treffen aus. :D ;)
Schade, aber ich lass mich am Samstag feiern.... :D
Viel Spaß bei euch! ;(

Und was auch immer bei dir privat schief läuft: Kopf hoch!
Gruß Anthea.
Bild

no avatar
Kirstin Tanger
16.07.2009, 10:18

auweia, ich hatte mich schon gewundert weshalb Du nicht gekommen bist und das bei der kurzen Strecke - da hattest Du ja echt Pech...

Ich hoffe Dir gehts wieder besser und das Auto war noch zu reparieren... :(

Dann lass Dich mal schön feiern am Samstag! :)

Zur Langzeitplanung - alle Termine bis Ende des Jahres für unser TD stehen auf der Homepage! Aber August lass ich evtl. ausfallen - wegen Urlaub...

Antworten