Hallo,
ich glaube das Bild des Adventskalenders ist die DVD-Box von DS9. Am Rand der Box (wenn mich nicht alles täuscht) kann man schon lesen:
Star Trek: De...
Und dann auch noch die DS9-Crew im hintergrund.
MfG.
Bild des Adventskalenders
Moderator: Holger
- Charlie_ZeroOne
Bild des Adventskalenders
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]
Mit der Box wirst du wahrscheinlich recht haben aber am welchen rand ließt du "Star Trek De..." ?( ?( ?(Original von Charlie_ZeroOne
Hallo,
ich glaube das Bild des Adventskalenders ist die DVD-Box von DS9. Am Rand der Box (wenn mich nicht alles täuscht) kann man schon lesen:
Star Trek: De...
Und dann auch noch die DS9-Crew im hintergrund.
MfG.
**ENERGIE**
Wen es noch so lange dauern sollte, warum macht dann SATURN (zumindest in Berlin) das Angebot, dass man die erste ENTERPRISE-Box umsonst bekommt, wenn man die TNG-Boxen 2-6 dort kauft?Original von Ansgar Kapels
Da ENT aber bistimmt noch mindestens 1-2 Jahre dauert, bis die erste Box kommt, werden noch nicht sicher wissen wie die aussieht.
- Charlie_ZeroOne
- Mrs. Frosty
Nur weil sie versprechen, daß man die erste Staffel ENT umsonst bekommt, heißt noch lange nicht das das nächstes Jahr sein muß. Allerdings sagt Saturn HH das der VÖ Termin Januar sein soll. Das halt ich allerdings für ein Gerücht! :rolleyes: Ich kann mir schon vorstellen das Paramount ENT parallel zu DSN veröffentlicht, daß ist doch nur eine Box pro Jahr.
Auf Areadvd lief mal eine Umfrage, ob Boxen oder Einzel DVDs. Die Mehrheit hatte sich hier für Boxen ausgesprochen, und ich denke Paramount wird das auch berücksichtigen. Außerdem wurde da gesagt, daß die Boxen optisch zueinander passen. Spricht auch eher für Boxen.
Auf Areadvd lief mal eine Umfrage, ob Boxen oder Einzel DVDs. Die Mehrheit hatte sich hier für Boxen ausgesprochen, und ich denke Paramount wird das auch berücksichtigen. Außerdem wurde da gesagt, daß die Boxen optisch zueinander passen. Spricht auch eher für Boxen.
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."
- Charlie_ZeroOne