Adventskalender mit Mozilla?
Moderator: Holger
- Peter Hengl
Hab ich versucht und es schießt meinen Browser ab. Ich hab Mozilla 1.2.1, nehm jetzt halt meinen alten IE.Original von Sven Taubert
Wenn ihr den Link (aus dem Popuo zum Gewinnspiel) einfach in euer Clipboard kopiert und dann in die Adressleiste einfügt geht es.
@all wieviele Folgen sind den auf einer VHS-Kassette?
Hab auch eine gewonnen.
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.
- Daniel Heuel
Normalerweise immer zwei Folgen pro Cassette. So war es jedenfalls früher immer.
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000
Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu
Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu
- doreen dombrowa
Hey!
Das ist mein erster Beitrag im Forum.
Ich möchte mich zum Aventskalender äußern.
Ich hab´ gelesen, dass die meisten von euch schon ein bis zwei ENT-Videos gewonnen haben und einer sogar ein FedCon-Ticket. Ich mache seit dem 07.12. beim Kalender mit und hab´ seit dem schon drei Videos gewonnen. Ich hab´ mich gefragt, wie ich so oft gewinnen kann, wenn davon täglich nur 100 verlost werden. Aber ich bin anscheinend nicht die einzige.
Wahrscheinlich gibt es zu wenig Teilnehmer.
Naja, ich warte jetzt erstmal ab, ob und wann ich eines der drei Videos erhalte. Es wäre schön, wenn sich jemand meldet, der vielleicht schon einen Gewinn
zugeschickt bekommen hat.
Das ist mein erster Beitrag im Forum.
Ich möchte mich zum Aventskalender äußern.
Ich hab´ gelesen, dass die meisten von euch schon ein bis zwei ENT-Videos gewonnen haben und einer sogar ein FedCon-Ticket. Ich mache seit dem 07.12. beim Kalender mit und hab´ seit dem schon drei Videos gewonnen. Ich hab´ mich gefragt, wie ich so oft gewinnen kann, wenn davon täglich nur 100 verlost werden. Aber ich bin anscheinend nicht die einzige.
Wahrscheinlich gibt es zu wenig Teilnehmer.
Naja, ich warte jetzt erstmal ab, ob und wann ich eines der drei Videos erhalte. Es wäre schön, wenn sich jemand meldet, der vielleicht schon einen Gewinn
zugeschickt bekommen hat.
- Julian Hartmann
- Alexander Duschek
- doreen dombrowa