Meiner meinung nach ist es wahrscheinlicher das es in den nächsten 5 Jahren zu einem Nuklearen Winter kommen KANN. Warum? Einfach erklärt:
Es gibt in und um Europa ca. 64 potentiell gefärdete Atomkraftwerke, die sehr vom Zahn der Zeit zernagt sind. (Auszug aus einem 4 Jahre alten Lehrbuch)
Weiters kenne ich kein einziges Atomkraftwerk welches wirklich sicher gegen Terrorismus ist(Flugzeugabstürze, ...)
Und dann ist da noch immer unser allseits "geliebter" Terrorist No.1 --- G.W.Bush!!
Ich persönlich halte es für real das Bush den Iran mit Nuklearen Waffen beschiessen will und wird.
Nur mit dem Effekt das der Iran mit grosser Wahrscheinlichkeit zurückschlagen wird, und was dann geschieht muss ich wohl nicht erläutern...
ein großer Schlag gegen die Menschheit
Moderator: Holger
- Mario Aigelsreiter
- Captain James T. Kirk
Naja nein, George W. Bush will natürlich keinen atomaren Krieg verursachen. Der einzige Grund warum der Irak dran glauben musste war ja, weil er erwiesenermaßen KEINE Atomwaffen hatte.
W. will sicher nicht in die Geschichte eingehen als der Präsident, der die Welt in den Abgrund geschubst hat. Naja immerhin, entweder hat er bis 2008 einen friedlichen Weg gefunden, oder er zettelt den Krieg mit dem Irak an, damit er an der Macht bleiben kann. Das wäre dann allerdings Machtgier gepaart mit absoluter Dämlichkeit.....moment, das ist ja schon vorhanden. Arme Welt!
Grosse Worte zur Einschüchterung ....ja sind es wohl, nur wieviele Kriege sind durch große Worte zur Einschüchterung begonnen worden?
Denn das ist das Problem. Man macht große und viele Worte. Nur ein Wort gibt das andere, es wird hitziger und mit der Zeit kann man nicht zurückweichen ohne dabei etwas aufzugeben. Das ist dann der ´Point of no return´. Dann wird es gefährlich.
Naja nein, George W. Bush will natürlich keinen atomaren Krieg verursachen. Der einzige Grund warum der Irak dran glauben musste war ja, weil er erwiesenermaßen KEINE Atomwaffen hatte.
W. will sicher nicht in die Geschichte eingehen als der Präsident, der die Welt in den Abgrund geschubst hat. Naja immerhin, entweder hat er bis 2008 einen friedlichen Weg gefunden, oder er zettelt den Krieg mit dem Irak an, damit er an der Macht bleiben kann. Das wäre dann allerdings Machtgier gepaart mit absoluter Dämlichkeit.....moment, das ist ja schon vorhanden. Arme Welt!
Grosse Worte zur Einschüchterung ....ja sind es wohl, nur wieviele Kriege sind durch große Worte zur Einschüchterung begonnen worden?
Denn das ist das Problem. Man macht große und viele Worte. Nur ein Wort gibt das andere, es wird hitziger und mit der Zeit kann man nicht zurückweichen ohne dabei etwas aufzugeben. Das ist dann der ´Point of no return´. Dann wird es gefährlich.
- no iIIusion
@Phoebe: So ein Verhalten erwartet man regelmäßig von Pubertierenden...
Wie auch immer, wenn uns der Himmel auf den Kopf fallen will, dann tut er es. Egal, ob wir damit einverstanden sind, ob wir es vorher gewusst haben oder nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Chris an da glaubt, was er sagt. Wäre das der Fall, würde er sich nämlich schleunigst abmachen.
So ist es nur gerede, das kein Mensch braucht.
Ach noch was: Am 30.Mai ist der Weltuntergang...
...nur so nebenbei
Wie auch immer, wenn uns der Himmel auf den Kopf fallen will, dann tut er es. Egal, ob wir damit einverstanden sind, ob wir es vorher gewusst haben oder nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Chris an da glaubt, was er sagt. Wäre das der Fall, würde er sich nämlich schleunigst abmachen.
So ist es nur gerede, das kein Mensch braucht.
Ach noch was: Am 30.Mai ist der Weltuntergang...
...nur so nebenbei

Liebe deine Feinde, denn das hassen sie am meisten.
Du müsstest Dich mal ein wenig mehr mit Astronomie befasse, dann wüsstest Du das keiner der Planeten dieses Sonnensystems bewohnbar ist, mangels Atemluft und natürlicher Ressourcen. Terraforming gibt es auch noch nicht, von "Genesis" ganz zu schweigen. Abgesehen davon ist es schlichtwegs Träumerei, dass wir noch so etwas ähnliches wie ständige interplanetarische Raumfahrt erleben können.
Das mit dem ´Schockfrieren´ funktioniert nicht. Inzwischen ist bekannt, dass bei den Methoden, bei denen sich Menschen einfrieren lassen (meist nach dem Tod), die Zellen der Menschen so enorm geschädigt werden, dass eine Wiederbelebung der gefrohrenen Personen unmöglich ist.
Wie oft sollte in den letzten Jahren die Welt untergehen und wieviel Atomkriege sollten schon kommen, von den verschiedensten Arten vom Bibelcode über Nostradamus und sonstiges.
Die Zukunft lässt sich nicht vorhersagen. Wir haben unsere Zukunft in der Hand und können sie entsprechend verändern. Und in einem Jahr sind wir nicht so weit dass wir Menschen in Kälteschlafkapseln auf die Reise schicken können und wir haben auch keinen Antrieb und Navigationsgeräte mit denen diese Menschen jemals irgendwo ankommen würden.
Und genügend gut ausgerüstete Raumschiffe schon gar nicht.
Somit bleiben wir auf der Erde und versuchen - wie immer - das es auch diesmal nicht zu einem Atomkrieg kommt.
Wie oft sollte in den letzten Jahren die Welt untergehen und wieviel Atomkriege sollten schon kommen, von den verschiedensten Arten vom Bibelcode über Nostradamus und sonstiges.
Die Zukunft lässt sich nicht vorhersagen. Wir haben unsere Zukunft in der Hand und können sie entsprechend verändern. Und in einem Jahr sind wir nicht so weit dass wir Menschen in Kälteschlafkapseln auf die Reise schicken können und wir haben auch keinen Antrieb und Navigationsgeräte mit denen diese Menschen jemals irgendwo ankommen würden.
Und genügend gut ausgerüstete Raumschiffe schon gar nicht.
Somit bleiben wir auf der Erde und versuchen - wie immer - das es auch diesmal nicht zu einem Atomkrieg kommt.