Uniformen

Moderator: Holger
no avatar
Jamesstartrek

27.03.2006, 22:24

"Jamesstartrek" [/I]
@Phoebe J. und Captain James T. Kirk

Es war so wie die Botschafterin gesagt hatt ich die Wahl zwischen meinem Namensvetter Lt. Thomas Paris und dem Captain und ohne viel darüber Nachzudenken nahm Captain Kirk ! ;)
[/QUOTE]

no avatar
no iIIusion

27.03.2006, 23:24

Bild
@Phoebe: Dir danke ich aber häufig in der letzten Zeit für gute Tips und informationen. Das mit den Bildern scheint zu klappen.

Der Burda-Gedanke kam mir, weil meine Mutter von da viele Schnittmuster bezogen hat. Ich gehe davon aus, dass in deren Forum auch einer den Nickname "Garak" tragen könnte und weiß, wo man die Dinger herkriegen könnte.
Doch auch das ist ja geklärt.
Liebe deine Feinde, denn das hassen sie am meisten.

no avatar
Phoebe J.

28.03.2006, 09:43

@no_illusion: Freut mich dass es so gut klappt, es hat bei mir auch eine Weile gedauert bis ich dahinterkam wie hier alles funktioniert, von daher bin ich froh, wenn ich jemandem helfen kann, das Board schneller zu verstehen. ;)

Nettes Bild von Bester, ich nehme na du hast den Chekov-Avatar nur genommen, weil er gewisse Ähnlichkeiten mit Bester aufweisst? ;)

Die Theorie dass sich ein Schneider der Star Trek Muster hat in einem Burda-Forum herumtreibt wäre auch nicht gerade abwegig gewesen, wobei ich Burda eben auch eher von Schnittmustern für Kleider her kenne.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
Jamesstartrek

Uniformen

28.03.2006, 15:41

[ALIGN=left][FONT=arial]
Wär wohl nicht so gut wenn man Star Trek Uniformen bzw. Schnittmuster bei Burda kaufen könnte denn dann wäre Andreas Ossowski und andere die sich darauf spezaliesiert haben solch ausgefallene Wünsche anzufertigen in Ihrer Existenz bedroht ! Ich muß ganz ehrlich sagen ich würde bei Burda keine Uniform kaufen.
[/FONT] [/ALIGN]

no avatar
Phoebe J.

28.03.2006, 17:42

Naja vor allem wie die aussehen würde, möchte ich eher nicht wissen. ;) Abgesehen davon dass sie für die Fabrikherstellung eine Lizenz bräuchten.

Aber egal wie man es macht, eine Uniform passt wirklich nur gut , wenn man sie vom Schneider machen lässt.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
no iIIusion

28.03.2006, 22:35

@ Phoebe: Ja, Bester und Chekov haben eine auffällige Ähnlichkeit. Schöner hätte ich es noch gefunden, wenn hier ein Bild ohne Uniform zur Verfügung stünde. Kennst du eigentlich die gelungene Parodie auf Bester (Festerbester) aus dem Star Wreck-Film? Auch wenn der Darsteller völlig anders aussieht, hat er doch den Charakter sauber erfasst.

Eigentlich würde ich inzwischen eher in eine Babylon-Forum gehören, doch man soll nie vergessen, wo man herkommt.

Hier gibt es ja auch genug zum Thema. Außerdem gibt der Trek der Sterne auf Dauer einfach mehr Stoff her.
Liebe deine Feinde, denn das hassen sie am meisten.

no avatar
ccss

29.03.2006, 00:30

Naja es gibt dazu ja den OT B5 Thread, wobei ich sagen muss der schreckt neue und ältere Foren User (like me) eher ab. Ich habe B5 zwar zu Hause stehen und bin auch begeistert davon, nur in dem Thread werde ich wohl nicht soabld posten. Ich gebe ehrlich zu, dass ich da nicht alles lese (B5 Thread) im Gegenteil, den lasse ich komplet aus, weil ich mich nicht durch alle 100 (oder mehr?) Seiten kämpfen will. Dafür schreibe ich dort auch nix ;)

Und warum sollte man als ST Fan mit anderen ST Fans nicht auch über andere Serien diskutieren dürfen?

Daher würde ich nicht unbedingt sagen, dass man wegen sowas gleich in ein B5 Forum gehen muss. ;)
Bild

no avatar
Mario Aigelsreiter

31.03.2006, 00:18

Wo wir gerade beim Thema sind:
Kennt jemand einen Shop der die Uniformen der M.A.C.O. s verkauft?
Ich habs bei google, eby und den links am anfang probiert aber fehlanzeige.
Vielleicht kann mit wer weiterhelfen, ich wäre echt sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
Die Anomalie wächst...

no avatar
Roland Hülsmann
31.03.2006, 11:33

Original von "Jamesstartrek"
[ALIGN=left][FONT=arial] Andreas Ossowski und andere die sich darauf spezaliesiert haben solch ausgefallene Wünsche anzufertigen [/FONT] [/ALIGN]
Gibt es Internetadressen zu diesen Anbietern? Ich suche noch nach einer ENT-Uniform. Die, die es zu kaufen gibt, hat selbst in XXL einen zu kurzen Oberkörper (oder ich einen zu langen ;) ) und das ist bei Overalls sehr ärgerlich!

(Meine Frau hatte mir zu Weihnachten eine geschenkt. Meinen Bauch hätte ich gerade so mit Luftanhalten ´reingekriegt ;) , aber die Länge des Oberkörpers ... :( dabei war das Teil absolut gut verarbeitet, mit dsen ganzen Reißverschlüssen und Taschen und so. Also auch echt praktisch im wirklichen Leben! Leider mußten wir das Teil dann zurückschicken.)

Gruß
Roland

no avatar
Stef´An

31.03.2006, 11:36

Du meinst, selbst das ´Picard-Manöver´ hilft da nicht mehr weiter...? ;)

Könnte mich übrigens auh für ´nen Link oder ´ne Adresse interessieren - Danke.
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

Antworten