Uniformen

Moderator: Holger
no avatar
Captain James T. Kirk
27.03.2006, 17:16

@Jamesstartrek
Ich habe eine Frage: Könntest du vielleicht ein anderes Anzeigebild wählen? So kann man uns sehr leicht verwechseln. Dies ist nur eine Bitte.
To boldly go where no man has gone before !!!!

no avatar
Stef´An

27.03.2006, 17:27

Bei der geringen Anzahl verwendbarer Avatars läßt es sich nicht umgehen, dass sich einige wiederholen.
Ich habe kein Problem damit, dass andere auch einen Spock haben, und du solltest dir woe die anderen auch angewöhnen, mit auf den Usernamen zu achten, man kann euch nämlich sehr wohl auseinander halten, wenn man nur will. Man muss einfach nur neben dem Namen auch die Signatur und den Schreibstil anschauen, und schon weiß man Bescheid...
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Phoebe J.

27.03.2006, 17:54

Man muss einfach nur neben dem Namen auch die Signatur und den Schreibstil anschauen, und schon weiß man Bescheid...

@Stef´An: Das hast du jetzt richtig schön gesagt. ;)

@Captain James T. Kirk: Niemand in diesem Forum wird auf den Gedanken kommen dich und Jamesstartrek zu verwechseln. Allein die Qualität der Beiträge, ganz zu schweigen von der Anzahl, dürften eine deutliche Sprache sprechen, da ist es nicht nötig dass er den Avatar wechselt.
Ausserdem wie du siehst gibt es nicht viele verschiedene Avatare, wenn es dich also stört dass jemand denselben wie du verwendet, steht es natürlich auch dir frei, den Avatar zu wechseln. Falls du das nicht tun möchtest, musst du damit leben, dass du nicht der einzige bist der einen Kirk-Avatar verwendet.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
TNG

27.03.2006, 20:19

Für alle Uniformen die jemals verwendet wurden, gibt es Schnittmuster; beim Paramount. Eine E-Mail an ist ein Versuch wert. Ich habe schon auf solche Emails eine Antwort bekommen. Vielleicht können sie dir sagen ob irgendeiner Firma Schnittmuster lizenziert hat.
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
Captain James T. Kirk
27.03.2006, 21:00

@Stef´an und @Phoebe J:
Ich kann sehr wohl damit leben. Ich habe es nur versucht, vielleicht wäre es ihm ja ganz egal gewesen den Avatar zu wechseln. Darum habe ich ja auch geschrieben, dass es nur eine Bitte sei. :))

no avatar
Jamesstartrek

Uniformen

27.03.2006, 21:43

@Captain James T. Kirk

Sorry ich habe nicht daran gedacht !
Habe meinen Avatar gewechselt um Verwechselungen hoffentlich zu Vermeiden.

no avatar
Captain James T. Kirk
27.03.2006, 21:46

@Jamesstartrek
Du musst es wegen mir nicht ändern. Ich bin ja schliesslich nich so lange dabei wie du. Aber trotzdem ich danke dir. Langes Leben und Friede mein Freund.

no avatar
Jamesstartrek

27.03.2006, 22:07

@Stefan und Phoebe J.
:)

Hatte die Auswahl zwischen Lt Thomas Eugene Paris und James T. Kirk und habe mich für Captain James T.Kirk entschieden weil ich ihn für einen der besten Captains den die Sternenflotte je hatte und weil in meinem Nick Name schon James!
Aber gut wenn jemand es gerne hätte daß ich einen anderen Avatar nehme gut warum nicht an mir solls nicht liegen also hab ich meinen Avatar geändert. :))
In diesem sinne
Live Long and Prosper

no avatar
Phoebe J.

27.03.2006, 22:12

Es ist deine Entscheidung, ich habe kein Problem damit, wenn du ohnehin schon am schwanken zwischen zwei Avataren warst, hat dir das dann eher deine Entscheidung abgenommen. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
Jamesstartrek

Uniformen bzw Avatar

27.03.2006, 22:23

@Phoebe J. und Captain James T. Kirk

Es war so wie die Botschafterin gesagt hatt ich die Wahl zwischen meinem Namensvetter Lt. Thomas Paris und dem Captain und ohne viel darüber Nachzudenken nahm Captain Kirk ! ;)

Antworten