Das Sandwich zum Mitnehmen ist für die Arbeit, also Dienstbeginn 06:30, Dienstende 16:15, eine Stunde Mittag.
Da die Föderation ja gar nicht mehr bezahlt, haben sie auch keine unterbezahlten Halbtagskräfte...
Was macht eigentlich deine Hausarbeit / dein Referat?
Replikator-Verlauf der Quartiere
Moderator: Holger
- no iIIusion
- DarkJoghurt
Meine Güte, spezies, wenn du deine Lieblingsfilme auf den Hauptschirm schmeisst, kriegst du deinen Rausschmiss, 1. eine Stunde eher und 2. müsstest du ja auf der Brücke sein um die Filme zu sehen, da ist es nicht so gemütlich. Nebenbei ärgerst du dich dann nicht über die Werbeunterbrechungen, sondern die Borg-Angriffe.

Meine Güte, spezies, wenn du deine Lieblingsfilme auf den Hauptschirm schmeisst, kriegst du deinen Rausschmiss, 1. eine Stunde eher und 2. müsstest du ja auf der Brücke sein um die Filme zu sehen, da ist es nicht so gemütlich. Nebenbei ärgerst du dich dann nicht über die Werbeunterbrechungen, sondern die Borg-Angriffe.

- DarkJoghurt
und man kann die playstation so mies anschliessen <.<
ich wäre fürs holodeck, da kann man dann sicherlich auch die konsole anschliessen
da macht laisure suit larry mal richtig spass xDDDD
ich wäre fürs holodeck, da kann man dann sicherlich auch die konsole anschliessen

da macht laisure suit larry mal richtig spass xDDDD

Duct tape is like the Force.
It has a light side, a dark side, and it holds the universe together. - Carl Zwanzig
- no iIIusion
Ich würd viel kleiner anfangen und mir diverse Musikinstrumente und die passenden Lehrer im Holodeck erschaffen (Gitarre, Bass, Dudelsack).
Auch stark find ich das anpassungsfähige Kampfsportprogramm von Tasha, das würd ich mit den hässlichen Typen aus Worfs Simulation kombinieren und hätte wohl richtig spaß...oder ich lad einfach Tekken da rein. Ich muss allerdings zugeben, dass ich die Sicherheitsvorrichtungen nicht ausschalten würde.
Auch stark find ich das anpassungsfähige Kampfsportprogramm von Tasha, das würd ich mit den hässlichen Typen aus Worfs Simulation kombinieren und hätte wohl richtig spaß...oder ich lad einfach Tekken da rein. Ich muss allerdings zugeben, dass ich die Sicherheitsvorrichtungen nicht ausschalten würde.
Liebe deine Feinde, denn das hassen sie am meisten.
- spezies-8472