hallo meine lieben ich bin eine leidenschaftliche chaterin und hatte gehofft das bei euch auch was los is doch leider keiner da!!??? was los sind hier alle schreiblahm??
ich würde mich freuen wenn ich reinschau und einen von euch dort lese
gruss eure kriegerin
keiner im chat??
Moderator: Holger
- AntiGravEinheit
Den Button habe ich sicher schon ein Jahr.
Ich habe nur die URL darin geändert, weil die Admins dort die eigentliche Domain (trekkies-forum.de) umziehen und meinten, es könnte zeitweise zu Zugriffsproblemen kommen. Die eingetragene URL würde aber wohl immer funktionieren - sagen sie.
Mal sehen, wie lange es startrek.de überhaupt noch gibt.
Der Communicator (US) wird eingestellt und ob startrek.com weiterlebt, steht auch in den Sternen. (Habe ich bei trekzone gelesen).
Dieses Forum überlebt doch auch nur noch deshalb, weil es künstlich am Leben erhalten wird.
Im Grunde ist doch der klinische Tod schon längst eingetreten.
AntiGravEinheit
Ich habe nur die URL darin geändert, weil die Admins dort die eigentliche Domain (trekkies-forum.de) umziehen und meinten, es könnte zeitweise zu Zugriffsproblemen kommen. Die eingetragene URL würde aber wohl immer funktionieren - sagen sie.
Der Communicator (US) wird eingestellt und ob startrek.com weiterlebt, steht auch in den Sternen. (Habe ich bei trekzone gelesen).
Dieses Forum überlebt doch auch nur noch deshalb, weil es künstlich am Leben erhalten wird.
AntiGravEinheit
Ich denke, weder startrek.de noch startrek.com werden tatsächlich offline gehen.Original von "AntiGravEinheit"
AntiGravEinheit
Startrek.de wurde ja von TWM noch nie gepflegt oder aktualisiert gehalten, da wird sich einfach nichts dran ändern. Kostet ja auch kein Geld.
Und Startrek.com wird sicher auch weiterhin erreichbar sein, nur eben nicht mehr gepflegt.
Und das gilt IMHO für alle Star Trek Seiten, auch dein Alternatives Forum.
Über was soll man sich auch noch austauschen? Es gibt keine Star Trek Themen mehr. Und solange es weder ne neue Serie oder Film gibt, wird sich das auch nicht ändern.
Also wird jedes Star Trek Forum langsam aber sicher veröden .... genauso wie der OSTFC. In der letzten Trekworld kam mal wieder der verzweifelte Aufruf nach mehr Leserbriefen.
Ich hatte bereits vorgeschlagen, die Trekworld einzustellen, aber da waren angeblich zuviel Fans gegen. Naja, is mir auch wurscht.
Bei mir ist es eh nur noch ne Frage der Zeit, bis ich meine Mitgliedschaft im OSTFC kündige.
Der Communicator war für mich der einzige Grund, dort einzutreten. Und wenn nun, mangels ST-Storys, dort verstärkt über die private Seite oder andere Projekte der Schauspieler berichtet werden sollte, ist für mich ende.
Mich interessieren die ST-Charaktere, aber nicht die Schauspieler dahinter.
Star Trek rulez!
- AntiGravEinheit
Nun, es ist nicht MEIN Forum, aber ich nehme am Forumsleben teil.Original von NX-01
Und es gibt genug Themen, worüber man sich austauschen kann. Wenn Du mal reinschaust, wirst Du sehen, daß wir auch noch was neben Star Trek kennen.
Ich finde es jedenfalls weitaus lebendiger als hier. Hier sehe ich halt noch ab und zu mal vorbei, um zu gucken, ob es was neues Interessantes gibt, was wir bei uns noch nicht angesprochen haben.
(Man könnte es auch als eine Art "Leichenfledderei" bezeichnen.)

Irgendwo hier hat es Markus schon angesprochen, alle sind herzlich eingeladen, rüberzukommen. Ich habe nix dagegen (und selbst wenn, die Mehrheit beim Trekkies Forum entscheidet, nicht ich alleine).
Und es heißt ja nicht, daß man hier nicht mehr reindarf, wenn man sich bei einem anderen Star Trek-Forum anmeldet.
Wenn Dich die Charaktere interessieren, dann schreibe einfach auch was darüber. Ich könnte mir vorstellen, daß die Admins bei uns dafür auch ein eigenes Subforum aufmachen.
AntiGravEinheit
War mir schon klar, dass es nicht "dein" Forum ist. So meinte ich das auch nicht.Original von "AntiGravEinheit"Nun, es ist nicht MEIN Forum, aber ich nehme am Forumsleben teil.Original von NX-01
Und es gibt genug Themen, worüber man sich austauschen kann. Wenn Du mal reinschaust, wirst Du sehen, daß wir auch noch was neben Star Trek kennen.
Ich finde es jedenfalls weitaus lebendiger als hier. Hier sehe ich halt noch ab und zu mal vorbei, um zu gucken, ob es was neues Interessantes gibt, was wir bei uns noch nicht angesprochen haben.
(Man könnte es auch als eine Art "Leichenfledderei" bezeichnen.)

Natürlich gibt es auch Themen ausser Star Trek. Aber ganz ehrlich ... dafür gehe ich nicht in eine Themen-Forum. In ein Themenforum, in diesem Fall Star Trek, gehe ich, um mich über Star Trek Themen zu unterhalten. Hier (und in jedem anderen ST-Forum) möchte ich mich ausschl. über Star Trek unterhalten. Und daher ist für mich jedes ST-Forum mangels Neuigkeiten genauso interessant oder langweilig wie dieses hier.
Wenn ich mich z. B. über den tollsten Weihnachtsmarkt austauschen möchte, mache ich das woanders.
Jeder hat halt andere Vorstellungen.
Star Trek rulez!