Beste Schauspielerin??

Moderator: Holger
no avatar
Antonius
11.12.2005, 05:07

Ich bin verwundert darüber dass bis jetzt keiner Jeri Lynn Ryan alias Seven of Nine von der Serie Raumschiff Voyager vom Raumschiff Voyager , erwähnt hat.

Jeri Ryan spielt ihre Rolle als ex Borg Drohne sehr gut. Dass sie immer die Augenrauen nach oben zieht gelällt mir allerdings nicht :) . Abgesehen davon macht sie alles perfekt. Und vom Aussehen her ist sie absolut top. Ihr Körper ist einfach der Hammer 8)

no avatar
Phoebe J.

11.12.2005, 09:36

Hmm, mal sehen von dieser Äusserung könnte man denke ich gut auf das Alter schließen, erfahrungsgemäß kommen solche Äusserungen nur von einer gewissen Altersgruppe. ;)

Also Jeri Ryan ist eine durchschnittliche Schauspielerin die hin und wieder wirklich gute Leistungen abliefert, zum Teil aber auch sehr dürftige.

Was den Körper angeht, in einer Starfleet Uniform sähe er IMHO besser aus als in diesem übertrieben engen Catsuit. Der Charakter war ganz nett angelegt aber wie fast alle in Voyager recht flach und leicht stereotyp.

Mir persönlich gefallen Terry Farrell oder Nana Visitor wesentlich besser. Sowohl vom schauspielerischen (wo Nana Visitor noch eine Tick besser ist) als auch vom optischen her.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
LEX

11.12.2005, 13:23

Mir gefallen weder Terry Farrell, noch Nana Visitor oder Jeri Ryan wirklich gut (ach ja und ich finde das letztere gar nicht so toll aussieht, aber das nur nebenbei).
Was den Körper angeht, in einer Starfleet Uniform sähe er IMHO besser aus

Oh ja...

was ich aber eigentlich sagen wollte: @Antonius, du bist nicht zufällig ein Memory Alpha Admin, Moderator oder sonst was? - Wir kennen die Seite jetzt, du brauchst nicht in jedem Satz darauf verlinken, bzw. uns noch erklären was die Voyager ist und in welcher Serie sie vorkommt X(

Genug ist genug ;)

no avatar
Antonius
11.12.2005, 15:19

Nö, ich bin nicht der Admin. Und du hast Recht, ich habe genung Werbung gemacht.

bzw. sieht Jeri Ryen klasse aus, wenn man den Kopf bei Seite lässt. So einen Körper würde ich auch gerne haben :D

no avatar
Miri

14.12.2005, 15:48

Ich finde, dass Jolene Balok (in ENT als T´Pol) gut aussieht und ihre Rolle auch gut spielt, besonders ab der 3.Staffel.

Auf Jeri Ryan trifft das auch zu.
Mene sakkhet ur-seveh!

no avatar
Phoebe J.

14.12.2005, 17:09

Naja sie spielen ordentlich aber nicht in der wirklich großen Liga, wie bereits erwähnt. Da gibt es ganz andere Darsteller/innen auch in ST die die beiden locker an die Wand spielen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
Mario Aigelsreiter

15.12.2005, 15:48

Also vom schauspielerischen talent liegt nana visitor eindeutig an der spitze, würde ich noch zu bemerken haben!!

Noch etwas: Bei Jeri Ryan lässt sich vom Schauspielerischen talent noch sagen dass sie zb in Dracula genial ist, und seit der Serie "Boston Public" auch grosses lob bekommt.

Bei Jolene blalock ist es etwas schwieriger, da sie als schauspielerin bisher nicht wirklich aufgefallen ist (div, gastauftritte bei JAG, ein Kinofilm "Jasen und die Argonauten (mittelmässig))"

Aber für die künstler unter euch kann ich Jeri Ryan und jolene Blalock nur empfehlen, da ich bemerkt habe, dass beide besondere gesichtsformen haben die sich sehr gut für portraits eignen!!!

So genug für heute!! :D :D :D

BITTE ENTSCHULDIGT MEINE GROSS UND KLEINSCHREIBUNG; ICH KANN NUR MIT 2 FINGERN SCHREIBEN DA ICH EINGEBUNDENE HÄNDE HABE!!!!!!!!!!
Die Anomalie wächst...

no avatar
LEX

16.12.2005, 17:33

Original von Mario Aigelsreiter
BITTE ENTSCHULDIGT MEINE GROSS UND KLEINSCHREIBUNG; ICH KANN NUR MIT 2 FINGERN SCHREIBEN DA ICH EINGEBUNDENE HÄNDE HABE!!!!!!!!!!
was haste denn angestell?

no avatar
Mario Aigelsreiter

18.12.2005, 18:51

@ LEX

mir ist ein snowboarder über die finger gefahren

:(
Die Anomalie wächst...

no avatar
LEX

21.12.2005, 06:31

Original von Mario Aigelsreiter