Voyager Season8? Irgendwann?

Moderator: Holger
no avatar
BahnBus
14.11.2005, 22:33

Hallo Leute!!

Ich dachte mir mal, dass ich wieder mal bei euch vorbei schaue :D Ist das letzte mal ja schon ein bisschen her.

Also ich muss sagen, dass ich bei VOY erst bei der Staffel 5 eingestiegen bin und habe mir dann 1-4 auch noch angeschaut, obwohl ich wusste die Serie hört auf.

Gut vielleicht wollte ich einfach nur den Anfang auch sehen, aber es kommt irgendwie darauf an, wie man das ganze auslegt.

Ich wollte warscheinlich den Anfang auch mitbekommen und habe desshalb geschaut, aber es ist schon auch toll, wenn man eine Serie hat, die noch gerade gedreht wird. Da ist noch alles offen, aber das kann man wohl sehen wie man will.

Ich glaube kaum, dass Voyager noch einmal mit einer weiteren Staffel zurückkehren wird. Wenn schon, dann vielleicht in einem Film, aber es gibt ja noch soo viele Themen, die man im Star Trek Universum abhandeln könnte :P

@HonkWrestler:
Vielleicht schaust du einfach mal bei den anderen Serien ein bisschen vorbei. Du verpasst was :)

LG
Christian

no avatar
HonkWrestler

15.11.2005, 18:09

Schaut euch das mal an:

http://www.jerioholics.com/media/videos ... yager.mpeg

Kann man nur hoffen das dass auch wirklichkeit wird... :D
Voyager Rulez!

~!__/
_.o.o____________________

Das ist ein EInkauswagen. Kopiere ihn in deine Sig, um ihm auf seinem Weg zur Weltherrschaft zu helfen!

no avatar
NX-01
15.11.2005, 18:52

Original von "HonkWrestler"
Schaut euch das mal an:

http://www.jerioholics.com/media/videos ... yager.mpeg

Kann man nur hoffen das dass auch wirklichkeit wird... :D
Natürlich wird das nie Wirklichkeit werden. Die Serie ist bereits seit 4 Jahren vorbei, Janeway ist Admiral und wird nie wieder ein Schiff kommandieren.

Das Thema VOY ist beendet!
Star Trek rulez!

no avatar
BahnBus
15.11.2005, 19:15

Zum einen ist es nicht ein wirklich guter Trailer, meiner Meinung nach natürlich.
Und zum anderen ist das dermaßen unwarscheinlich, dass Voyager noch einmal zurück kommt.

Wie schon Michael Schröder gesagt hat, ist die Serie bereits vier Jahre aus und diese nach einer so langen Zeit noch einmal aufleben lassen hätte nicht viel Sinn.

Außerdem wird (fast) kein Sternenflotten-Admiral noch einmal in ein Schiff steigen und dieses über eine ganze Staffel hindurch kommandieren.
Und wenn Captain Janeway nach der Mission durch den Delta-Quadrant nicht zum Admiral beförtert wurde, dann ist wohl einiges schief gegangen :P

no avatar
AntiGravEinheit
15.11.2005, 19:21

Original von "BahnBus"
Außerdem wird (fast) kein Sternenflotten-Admiral noch einmal in ein Schiff steigen und dieses über eine ganze Staffel hindurch kommandieren.
Sie könnte ein Raumschiff klauen, damit in einen verbotenen Sektor fliegen, das Raumschiff schrotten und sich gemächlich Zeit bei der Rückkehr lassen, um dann wieder zum Captain degradiert zu werden.

Soll schon mal vorgekommen sein, glaube ich,

AntiGravEinheit

no avatar
BahnBus
15.11.2005, 19:47

Original von "AntiGravEinheit"
Sie könnte ein Raumschiff klauen, damit in einen verbotenen Sektor fliegen, das Raumschiff schrotten und sich gemächlich Zeit bei der Rückkehr lassen, um dann wieder zum Captain degradiert zu werden.

Soll schon mal vorgekommen sein, glaube ich,

AntiGravEinheit
Ja, ja. Da war glaub ich mal was :D
Sowas soll ja tatsächlich vorgekommen sein.

Naja, ein bisschen was könnte einem trotz Admiral Janeway einfallen, oder liege ich da falsch ?( :P

no avatar
Crystal Entity

17.11.2005, 12:27

Mal abgesehen davon, dass eine achte VOY Season sowieso nicht kommen wird................ich will auch gar keine haben. Wundert mich sowieso eher ein wenig, dass es sogar 7 Stück geworden sind.
Außerdem sind alle Serien zu abgeschlossen worden......auch jetzt ne achte von TNG oder DS9 zu drehen hielte ich für ziemlich sinnlos und völlig daneben.

Aus meiner Sicht es es das Beste Star Trek nun ein paar Jahre ruhen zu lassen, und es dann mit einer neuen Serie nochmal zu versuchen.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Maddinfedder
17.11.2005, 12:46

Star Trek muss ja nicht immer auf nem Menschlichen Schiff spielen.

Man könnte ja auchmal die Romulaner oder die Klingonen oder die Vulcanier nehmen

no avatar
Phoebe J.

17.11.2005, 12:59

LOOL, dann ist es aber nicht mehr Star Trek. Es geht ja um die ´Sternenflotte´ und diese haben weder das Romulanische Imperium noch die Klingonen. ;) Die Klingonen sind zwar Verbündete, aber es geht nun mal um den ´Interstellaren Völkerbund´ in Star Trek und da gehören die Menschen eben dazu. ;)

Ein Vulkanisches Schiff wäre vielleicht nicht ganz so interessant da dies meist reine Forschungsschiffe sind und es kann sich auch nicht jeder mit den Vulkaniern identifizieren so dass das Konzept nicht überall auf Zustimmung stößen würde.

Nein also die Menschen gehören schon dazu, was man machen könnte wäre vielleicht das diplomatische Corps unter die Lupe zu nehmen oder mal mehr extraterrestrische Lebensformen auf ein Schiff zu schicken statt immer nur 1 oder 2 im Hauptcast. ;)

Aber es gibt auf jeden Fall noch genug Zeiten, Orte und Möglichkeiten für ein neues Schiff oder eine neue Stations. Von daher müssen wir noch nicht auf die ´Feinde´ ausweichen. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
Maddinfedder
17.11.2005, 13:32

Nuja aber die Klingonen sind doch nun in der Förderation und die Roumulander nach Nemsis wohl auch irgendwann dacht ich halt!
War ja nur a Vorschlag. ;)

Man kann ka a Förderationsschiff nehmen, aber mit vielen Aliens :D

Antworten