dritter Weltkrieg
Moderator: Holger
- Starfighter
War ja nur ne These. Ob Sci-Fi oder nicht, denkbar ist alles in dieser kranken Welt. Aber bis dahin hoffe ich werden die Menschen vernünftiger und es kommt zu keinem dritten Weltkrieg. Was wären eigentlich eure Vorschläge damit unser Planet dem Ziel wie in Star Trek näher kommt. Ich persönlich wäre für eine Planetare Regierung. Wie stehts mit euch. Bitte posten.
Die ist aber auch nicht konsequent, denn frei nach dem Motto "Wer Bildung besitzt kann eine bessere Jugend zeugen." dürfen Akademiker un dhochrangige Persönlichkeiten auch gerne 2 oder gar 3 Kinder haben.Original von "Skraeling"
... Beispiel Chinas Ein-Kind-Politik.
Tatsache ist aber auch, wer am wenigsten Geld hat scheint am meisten Mäuler stopfen müssen zu wollen...
- Starfighter
ist das nicht ein bisschen zu krass. wer entscheidet eigentlich wer kinder haben darf und wer nicht. das ist ja beinahe rassenkontrolle. damit würden bestimmt kleine völker unterdrückt und später vergessen werden. das ist völkermord. und warum sollte man die bevölkerung so stark dezimieren wollen. es gäbe doch gar keinen grund dafür. und wer mir jetzt mit nahrungsmittelmangel daher kommt war wohl noch nie einkaufen. es gibt genug nahrung auf diesem planeten. religionen abschaffen. das wäre sicherlich eine lösung aller globalen probleme. keine kriege. gegenseitige akzeptanz.
freu mich schon auf eure antworten
freu mich schon auf eure antworten
- Mario Aigelsreiter
Der dritte Weltkrieg hat doch längst begonnen, oder??
Man bedenke, jemand sagt etwas gegen die USA, schon ist man ein Terrorist!
Ein anderes Beispiel :
Über unseren Österreichischen Luftraum dürfen nur ZIVILE oder NICHTBEWAFFNETE Flugzeuge fliegen, und ausländische Militärs sowieso nur mit Eskortierung und vorheriger anmeldung!
Was macht Amerika?? Sie fliegen mit einfach mit schwerbewaffneten Kampfflugzeugen in unseren Luftraum, sagen nur dass sie es machen, das es bei uns andere Gesetze gibt scheint sie nicht zu interressieren!!
Sie machen es einfach!!
Meine lieben Leute wenn man die Nachrichten verfolgt,
dann kann man sehr genau sehen dass die USA Europa bei jeder gelegenheit auf den Kopf scheisst!
Verzeiht meine heftigen Worten es muss sein!!
Amerika macht was es will, es schreibt uns vor keine Folter an gefangenen und erst heute ist im Teletext (Quelle kabel1 oder ORF) bekannt gegeben worden das Amerika anscheinend geheime Gefangenenlager in Osteuropa hat! Und natürlich wird dort sicher nicht gefoltert oder??
Und was ist Guantanamo Bay??
Das ist doch auch nur ein KZ!!!!
Sollte das nicht einem zu denken geben??
An wen erinnert das nur???? (1938-1945)
Meiner meinung nach ist George W. Bush ein Kriegsverbrecher!!
Galaktische Grüsse!
Man bedenke, jemand sagt etwas gegen die USA, schon ist man ein Terrorist!
Ein anderes Beispiel :
Über unseren Österreichischen Luftraum dürfen nur ZIVILE oder NICHTBEWAFFNETE Flugzeuge fliegen, und ausländische Militärs sowieso nur mit Eskortierung und vorheriger anmeldung!
Was macht Amerika?? Sie fliegen mit einfach mit schwerbewaffneten Kampfflugzeugen in unseren Luftraum, sagen nur dass sie es machen, das es bei uns andere Gesetze gibt scheint sie nicht zu interressieren!!
Sie machen es einfach!!
Meine lieben Leute wenn man die Nachrichten verfolgt,
dann kann man sehr genau sehen dass die USA Europa bei jeder gelegenheit auf den Kopf scheisst!
Verzeiht meine heftigen Worten es muss sein!!
Amerika macht was es will, es schreibt uns vor keine Folter an gefangenen und erst heute ist im Teletext (Quelle kabel1 oder ORF) bekannt gegeben worden das Amerika anscheinend geheime Gefangenenlager in Osteuropa hat! Und natürlich wird dort sicher nicht gefoltert oder??
Und was ist Guantanamo Bay??
Das ist doch auch nur ein KZ!!!!
Sollte das nicht einem zu denken geben??
An wen erinnert das nur???? (1938-1945)
Meiner meinung nach ist George W. Bush ein Kriegsverbrecher!!
Galaktische Grüsse!
Die Anomalie wächst...
Tja aber er macht die Regeln nicht allein. Es ist nur unter ihm rausgekommen, glaube nicht dass das vorher unter Clinton nie passiert ist. Nur vielleicht nicht in dem Ausmaß und was das wichtigeste war - es kam nicht raus!
Antiamerikanismus in allen Ehren, aber so dumm W. auch ist er ist nicht an allem Schuld. Die Amis waren schon immer arrogant und geben wenig auf die Gesetze anderer. Wenn man sich ihre Kultur mal ansieht versteht man auch besser warum sie so sind. Sie sind die jüngste Nation (abgesehen von Australien) der Welt und die größte. Ihnen fehlt der kulturelle Background von den ´älteren Ländern´ und dementsprechend führen sie sich auch auf.
Die muss man eigentlich wie Jugendliche in der Pubertät sehen. Traurig nur dass sie soviel Macht haben. Aber ändern kann man daran auch nichts. Lernen müssen sie von selbst und aus ihren Fehlern.
Antiamerikanismus in allen Ehren, aber so dumm W. auch ist er ist nicht an allem Schuld. Die Amis waren schon immer arrogant und geben wenig auf die Gesetze anderer. Wenn man sich ihre Kultur mal ansieht versteht man auch besser warum sie so sind. Sie sind die jüngste Nation (abgesehen von Australien) der Welt und die größte. Ihnen fehlt der kulturelle Background von den ´älteren Ländern´ und dementsprechend führen sie sich auch auf.
Die muss man eigentlich wie Jugendliche in der Pubertät sehen. Traurig nur dass sie soviel Macht haben. Aber ändern kann man daran auch nichts. Lernen müssen sie von selbst und aus ihren Fehlern.
Ups den Beitrag hab ich ganz übersehen. Was ´Starfighter´ braucht ist vor allem einen Blickwinkel der nicht mit der ´BILD´ kompartibel ist, sprich einen Allgemeinkundelehrer, und den dringenst.
Wer Geburtenkontrolle mit Völkermord gleichsetzt und Religion mit Fanatismus der hat einen sehr einseitigen Blickwinkel und reduziert die Probleme auf ein Niveau auf dem sie einfach nicht hingehören. Man muss mindestens 2 Seiten von Problemen kennen um sich überhaupt eine Meinung bilden zu können. Das ist hier nicht gegeben, was ich bisher gehört habe ist populistisches Geschwätz das jeder halbwegs gebildete Mensch durchschauen muss. Wie gesagt, Allgemeinbildung...leider hab ich heute zu wenig Zeit und bin zu krank um diese Probleme von zwei Seiten zu erörtern allerdings werde ich das morgen vielleicht tun wenn sich bis dahin noch keiner gefunden hat.
Wer Geburtenkontrolle mit Völkermord gleichsetzt und Religion mit Fanatismus der hat einen sehr einseitigen Blickwinkel und reduziert die Probleme auf ein Niveau auf dem sie einfach nicht hingehören. Man muss mindestens 2 Seiten von Problemen kennen um sich überhaupt eine Meinung bilden zu können. Das ist hier nicht gegeben, was ich bisher gehört habe ist populistisches Geschwätz das jeder halbwegs gebildete Mensch durchschauen muss. Wie gesagt, Allgemeinbildung...leider hab ich heute zu wenig Zeit und bin zu krank um diese Probleme von zwei Seiten zu erörtern allerdings werde ich das morgen vielleicht tun wenn sich bis dahin noch keiner gefunden hat.

- Roland Hülsmann