Star Trek in Kreta!!

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
Crystal Entity

Star Trek in Kreta!!

29.08.2005, 15:07

Hossa....komme gerade frisch aus dem Urlaub in Kreta zurück.
War unter anderem auch in der Hauptstadt Heraklion. Und da gabs doch tatsächlich auch unsere allseits beliebten Star Trek Boxen. Und zwar zum Stückpreis von......haltet euch fest......45 €. Wie geil!!!

Habe aber leider insgesamt nur 5 verschiedene Boxen gesehen...und zwar VOY Box 4, 6 und 7 sowie TOS Box 2 und 3.

Da der Urlaub aber schon so viel gekostet hat, wollte ich es aber nicht übertreiben und habe daher nur VOY Box 4 mitgenommen. Das musste sein....sonst hätte ich echt ein schlechtes Gewissen gehabt....bei dem Preis!!!

Also...falls von euch mal einer dahin kommen sollte.....haltet die Augen offen....und schlagt zu.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Stef´An

29.08.2005, 15:35

Oder man bestellt online in Griechenland über http://www.Videosun.gr für € 38,60 + Versand...
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Crystal Entity

29.08.2005, 17:42

Ja....hab das such schon mitbekommen. Hab bei der Sache nur ein wenig Angst, dass da was schief gehen könnte.
Ist aber auch egal. Wollte VOY ja eigentlich vorerst gar nicht kaufen, aber als ich das sah....da musste ich zugreifen. Und Box 4 wollte ich sogar auch am liebsten haben. Jetzt habe ich erst mal wieder genug zum gucken, da ich VOY ja auch gerade noch im TV verfolge. Hätte mir fast auch noch TOS mitgenommen, aber ich konnte mich wieder nicht dazu überwinden. Naja.

Da sieht man mal wie man hierzu Lande abgezockt wird. Ich wette Paramount verdient selbst zu dem Preis noch einiges an den Boxen. Echt ein Witz was die in Deutschland kosten. Es ist aber auch echt fast nix so teuer wie Star Trek :( ...........andererseits aber auch nix so gut!! :D

no avatar
Scotty [21406]
WOW

04.09.2005, 17:04

Das haut mich echt von den Socken,

das sind ja wenn man großzügig aufrundet 60 € weniger pro Staffel als bei uns.

Das darf ja wohl nicht wahr sein. 8o :D 8o

Jetzt ne ganz blöde Frage, besitzen diese Boxen deutschen Ton.. kann mich bei meinen hierzulande gekauften TOS Boxen zwar an griechische UT aber nicht an eine Tonspur erinnern ?!?

Auf der anderen Seite machen die für kaum etwas ne Synchro.

Zu erklären ist dieser Knallerpreis meiner Ansicht nach mit dem deutlich niderigeren Lohnniveau. (und zur Abwechslung nicht mit ner Geschäftemacherei seitens Paramount)

Bestes Beispiel hierfür sind unter anderem Zigaretten, als ich das letze mal in GR war kostete ne Schachtel Next da 0,80 €

Was schlicht und ergreifend daran liegt, dass man dort für die gleiche Arbeit wie bei uns deutlich weniger in der Lohntüte vorfindet.

Greetz

Scotty

:beam:
Ich war es und werde es immer sein...
Ihr Freund....

(Capitain Spock Star Trek II)

no avatar
Crystal Entity

04.09.2005, 22:01

Die Box die ich mir in Kreta gekaut habe ist haargenau die selbe wie die die es hier auch gibt....einziger Unterschied ist, dass das Booklet in englischer Schrift ist.....was ich aber sogar noch besser finde, da die deutschen Titel oft etwas dämlich sind.

Sprit war da auch billiger.....Normalbenzin 98 Cent......oh Mann wär das schön!!!!!!

no avatar
Stef´An

05.09.2005, 08:11

Ich kann @ometiclan nur zustimmen, ich habe VOY und ENT bisher komplett bei Videosunin Griechenland gekauft, alles mit deutscher Tonspur und englischem Booklet (und natürlich OHNE SpaceMiles).
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

Antworten