Tolles Großes USS Enterprise Modell

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
Tripertion

Tolles Großes USS Enterprise Modell

11.06.2005, 19:02

Also.... Wir haben heute "erfolgreich" das Modell abgebaut. Jeder von euch Star treck Leuten hätte an dieser Landung seinen Spaß gehabt. Das hätte nicht mal euer Cpt Bumsdings besser hinbekommen. Nur noch mal zu dem der daran zweifelt das es aus Holz ist, es ist 100%aus scheiß schwerem Holz! Leider mußten wir wie in Folge 345345 das Heck absprengen. Und von oben sah die Enterprise (ich weiß leider die Modell nummer nicht) wie in Folge 99435 aus! total bedeckt mit Staub. Ein echter Treckie weiß wo von ich rede. Das Modell kommt übrigens nicht aus Einer EnterpriseDoku ?( sondern ist eine Film DEKO!!! :D Wer lesen kann ist klar im vorteil. Naja, auf jeden fall hättet ihr wahren Spaß an dem "Ding". Wenn es keiner kauft, muß es leider verbrannt werden und was wold ihr den für fans sein wenn ihr euer geliebtes Raumschiff(nimmt ´übrigens wirklich sehr viel RAUM weg) nicht vor dem Scheiterhaufen retten wollt??!!?? Also bitte erhaltet diesen Schatz für die Nachweld und fast euch ein Herz! Spok würde es euch danken und Luke Skywalker auch! Hochachtungsvoll Ich! Grüßt euern Kapitän von mir!

no avatar
Phoebe J.

11.06.2005, 20:06

Och dafür hätt´s aber kein neues Topic gebraucht. ;) Du das Problem ist ich hab nix gegen so ein Teil, aber in einer 2-Zimmer Wohnung mit gerade mal 50m² ist das Teil nur nicht gut aufgehoben. Wenn ich ne Bar oder sowas besitzen würde dann wäre das sicher cool. Aber leider ist es für ganz normale arbeitende Leute die sich nur die DVD´s kaufen und ein Auto in der Garage haben einfach logistisch nicht möglich das Teilchen zu ersteigern.

Ich glaub dir auch so dass es aus Holz ist. Aber so ein maßstabsgetreues Plastikteilchen ist nun mal einfach handlcher. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
NX-01
11.06.2005, 20:53

Dafür hätt es weder nen neuen Topic gebraucht, noch nen neuen Account!

Naja, wenn das Modell verbrannt wird, ist es nicht schade drumm, so schei.ße wie das aussieht.
Star Trek rulez!

no avatar
CaptainSJ
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

12.06.2005, 00:16

Original von "Tripertion"
Das Modell kommt übrigens nicht aus Einer EnterpriseDoku ?( sondern ist eine Film DEKO!!! :D Wer lesen kann ist klar im vorteil.
Ich habe "professionelle Filmdoku" geschrieben. War ein Tippfehler. Von EnterpriseDoku habe ich aber nie etwas geschrieben. Somit passt dein Spruch auch zu dir selbst.

Übrigens, dieses scheiss Modell passt so richtig zu dem Mist, den du schreibst. :D
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Phoebe J.

12.06.2005, 11:52

Hach sind wir mal wieder freundlich hier... ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
Stef´An

12.06.2005, 13:24

Original von "Tripertion" ...Cpt Bumsdings...Folge 345345...(ich weiß leider die Modell nummer nicht) ...Treckie...wollt??!!??...Nachweld...
Erstens:
Über Deinen Schreibstil brauchen wir uns wohl nicht zu unterhalten, genausowenig wie über Deine Rechtschreibung (aber das ist ja bekanntlich einanderes Thema)...
...was wold ihr den für fans sein wenn ihr euer geliebtes Raumschiff(nimmt ´übrigens wirklich sehr viel RAUM weg) nicht vor dem Scheiterhaufen retten...
Zweitens:
Hätte ich ein Original Paramount-Modell würde e sgarantiert NICHT auf dem Scheiterhaufen landen; bei dem Teil hier weiß ja kein Mensch von wem das erstellt worden ist. Im Zweifel Plagiat!

Drittens:
Woher sollen wir den Platz denn hernehmen, Du Witzbold! Soll ich das Ding etwas in die Garage hängen???
...Spok...
Viertens:
FREVEL!!! :evil:
...Luke Skywalker...
Fünftens:
Watt, wer bist Du denn...??? :D
...Wer lesen kann ist klar im vorteil...
Und Sechstens:
In diesem Forum habe ich das Copyright darauf!
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
ccss

12.06.2005, 14:20

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das der Thread ersteller diese Typische Klischee Vorstellung von uns hat.

Naja zu dem Schiffchen ich schließe mich @ Stefan an, ein Original Modell wandert bestimmt nicht auf den Müll. Aber so ein Nachbau....
Sind wir jetzt bloß weil wir Star Trek Fans sind dazu verpflichtet jedes (nicht) Mastabsgetreue Modell vor dem Tod zu bewahren?
Da müsste ja jeder von uns zu Hause dutzende solcher Teile rumstehen haben.
Ich finde auch die kleinen Pastik Teilchen praktischer . Sie sind schöner, Masstabsgetreu und klein.

Und zu guter letzt, in Treffen der Generation ist die Enteprise in der Atmosphäre von Veridian verglüht.....
Bild

Antworten