Irgendwann wird der Mensch auch den Schritt in den Weltraum machen. Ist nicht die Frage ob, sondern wann.
Ich würde gern eine Zeitreise von 100 Jahren machen um zu sehen, was da geboten ist. Zumindest hätte sich das Rentenproblem erledigt.

Denk doch nicht so negativ. Es ist nur eine Sache der Zeit, (wie schon gesagt wurde).Original von "ometiclan"
Ich habe Zweifel daran, dass jemals ein Mensch gebeamt werden kann. Vor allem deswegen, weil ein Mensch nun nichtmal nur auch Teilchen sondern auch aus einer Art Seele wenn man so will besteht.
Ich denke wenn man es schaffen würde ein Objekt zu beamen, dann heißt das noch lange nicht, dass man auch einen Menschen beamen kann. Aber.....wer weiß....vielleicht wird das sogar eines Tages funktionieren. Ich glaube allerdings nicht wirklich daran. :rolleyes:
Vor ein paar Jahrhunderten dachten die Menschen noch, die Erde sei eine flache Scheibe. Wenn man sich dann mal überlegt, wie weit uns die Wissenschaft seitdem gebracht hat, würde ich nicht sagen, dass wir niemals im Stande sein werden, uns zu beamen. Unsere Generation bekommt das bestimmt nicht mehr mit, aber vielleicht leben die Menschen in 1.000 oder vielleicht sogar 10.000 Jahren noch, um solch eine Technik zu erfinden.Original von "Kyuschu"
Ich zweifle aber auch daran, das wir jemals im Stande sein werden zu beamen.
Es wurde ja auch schon ein Atomteilchen "gebeamt". Zwar noch nicht so, wie bei Star Trek, aber man kommt der Sache näher. Es wurde eine Kopie des Teilchens an anderer Stelle erzeugt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste