Ja, finde ich auch! Ich vermisse Goran vor allem schmerzlich.
Ich meine allein die Präsenz, das ewige Zweifeln am Menschen, wie unverschämt er manchmal schon daherkam, wenn er den Kriminellen hatte und vor allem wie er die Geständnisse herausholte. Eames stand ihm da in nichts nach. Was ich vor allem mochte ist, dass die beiden keine typischen ´Leinwandschönheiten´ und ´Leinwandhelden´ waren. Sie sahen recht normal aus, zeichneten sich durch (der Serie nach) kein Privatleben und einer guten Portion Zynismus aus und taten was nötig ist um die Schuldigen zu überführen (wenn auch nicht immer so ganz legal). Die beiden haben super zusammen agiert und das vermisse ich jetzt bei den anderen. Aber wenigstens haben wir Goran und Eames noch jede zweite Woche. Vermutlich wollten die Darsteller zuviel Geld so dass man sie nur noch für eine halbe Staffel buchen wollte. Oder was weiß ich was da wieder für Querelen am Laufen sind.
Die blonde mit Zukunftsvisionen? Ach du meinst ´Medium´ hab ich glaube ich eine Folge von gesehen, fand ich noch so prickelnd. Da gefällt mir ´Missing - Verzweifelt gesucht´ besser, die hat auch Visionen und wurde deswegen gleich mal ins FBI rekrutiert und löst mit ihrem Team da die Fälle um verschwundene Leute.
Ach ja die Alien Serie, die war cool! Vor allem die Sprüche hatten was...Wie hieß die doch gleich? Ach ja ´Special Unit 2 - die Monsterjäger´. Fand ich ziemlich cool, aber bin doch bei CI geblieben, hätten sie mal besser wann anders gesendet. Die Kabel 1- Typen.