Hey,
ein Newbie fragt sich ob die fedcon es denn wert ist von Norwegen (Bergen um genau zu sein) nach Bonn zu fliegen. Ich hætte schon ziemlich lust... after all it´s Leonard Nimoy... als Special Guest...
hat hier irgendjemad erfahrungen mit der fedcon?
http://www.fedcon.de/
FEDCON
Moderator: Holger
Erfahrung habe ich schon damit. Und es ist wirklich ein Phänomen. Am besten ist es wenn man auch im Con-Hotel wohnt aber eine Jugendherberge oder eine Pension in der Nähe des Hotels tut es (für den mageren Geldbeutel) auch. Sofern man keine Probleme hat auf die Leute zuzugehen und zu quatschen und vielleicht auch nicht ganz allein dahingeht (in den Menschenmassen kann man sich echt verlieren!) ist die FedCon auf jeden Fall mal einen Besuch wert.
Von mir aus ist man aber auch in knapp 3 Stunden in Köln. Wie das von Norwegen aus aussieht weiss ich nicht, da solltest du vielleicht mal Børge fragen, der kann das vielleicht am ehesten sagen.
Von mir aus ist man aber auch in knapp 3 Stunden in Köln. Wie das von Norwegen aus aussieht weiss ich nicht, da solltest du vielleicht mal Børge fragen, der kann das vielleicht am ehesten sagen.