Bist du sicher, dass du n Mädel bist? Du drückst dich irgendwie aus wie ein prolliger Junge ("aba"). Oder ist das heutzutage allgemein üblich wenn man anfang 20 ist? ?(Original von "Think_sensual"
also hab bisher nur den 2. teil von kill bill gesehen.. der is aba lang nicht so schlimm wie sincity.. find ich. Laaaaang nicht.
Ist ja immer ne auffassungssache.. aber sincity ist viel eklicher.... nicht unbedingt blutiger aber eklicher. Wie gesagt.. machart ist saugeil.. aber der inhalt sausplattig. Und traurig irgendwie...
"FILME"
Moderator: Holger
Star Trek rulez!
- Think_sensual
Hm... anscheinend bin ich doch etwas jung für das Forum.
Ich bin ein Mädel und habe durchaus gelernt, mich angemessen auszudrücken... habe auch einen entsprechenden Beruf.. also daran kanns eigentlich nicht liegen.
Das ist eben meine Ausdrucksweise, in sämtlichen anderen Foren komm ich damit klar und es hat sich noch keiner darüber aufgeregt - sprich: dort schreiben alle so.
Macht nichts... sollte es euch wirklich ein Anliegen sein werde ich mir Mühe geben mich gewählter auszudrücken.
Wenn ich doch noch einmal daneben schlagen sollte sagt einfach bescheid. Kann ja mal vorkommen.
grüße :]
Ich bin ein Mädel und habe durchaus gelernt, mich angemessen auszudrücken... habe auch einen entsprechenden Beruf.. also daran kanns eigentlich nicht liegen.
Das ist eben meine Ausdrucksweise, in sämtlichen anderen Foren komm ich damit klar und es hat sich noch keiner darüber aufgeregt - sprich: dort schreiben alle so.
Macht nichts... sollte es euch wirklich ein Anliegen sein werde ich mir Mühe geben mich gewählter auszudrücken.
Wenn ich doch noch einmal daneben schlagen sollte sagt einfach bescheid. Kann ja mal vorkommen.
grüße :]
Habe stets Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen und übernimm die Verantwortung für deine Taten. (Dalai Lama) 

Sagen wir´s mal so: nur weil in anderen Foren manchmal phonetisch geschrieben wird müssen wir das ja auch lange nicht seber machen, vor allen Dingen wenn es anders und richtig geht...
@Think_sensual
Schöne, dass Du Dich bemühen möchtest, es hat hier auch schon reihenweise "Individualisten" gegeben, die trotzig einfach wieder abgedampft sind, ohne sich auch nur die geringste Mühe zu geben. Bravo! 8)

@Think_sensual
Schöne, dass Du Dich bemühen möchtest, es hat hier auch schon reihenweise "Individualisten" gegeben, die trotzig einfach wieder abgedampft sind, ohne sich auch nur die geringste Mühe zu geben. Bravo! 8)
Ich hatte auch auf keinen Fall, ihr etwas vorzuschreiben.Original von "Skraeling"
Letztenendes steht es aber keinem von uns zu jemandem vorzuschreiben wie er sich hier zu artikulieren hat. Bevor sich jemand angegriffen fühlt: Mir ist klar, dass niemand derartige Vorschriften gemacht hat. Ich sagte das allgemeingültig. Denn auch das ist mir in anderen Foren schon begegnet.
Ich persönlich halte jedoch die phonetische Ausdrucksweise für so ziemlich das schlimmste (wird nur übertroffen von der realen "voll-krass-ey" Ausdrucksweise diverser Mitmenschen meist ausländischer Herkunft), was die Internet-Kommunikation hervorgebracht hat.
Star Trek rulez!
- Crystal Entity
Kennt jemand den Film "AMERICAN PSYCHO"??
Hab den für nur 5,99 € im Saturn gekauft. Echt ein cooler Film, bin mir nur noch nicht ganz sicher ob ich ihn zum Schluss hin richtig verstanden habe. Muss den unbedingt nochmal angucken.........war sein Geld auf jeden Fall wert!!
Hab den für nur 5,99 € im Saturn gekauft. Echt ein cooler Film, bin mir nur noch nicht ganz sicher ob ich ihn zum Schluss hin richtig verstanden habe. Muss den unbedingt nochmal angucken.........war sein Geld auf jeden Fall wert!!

Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.
- Dax [10044]
"Alone in the dark" habe ich nach massiven Abraten von einer Freundin von mir nicht gekuckt. Der soll wirklich grottig sein. Aufgrund des Filmes wurde die Homepage des Regiesseurs gehackt. Da stand dann nur noch: "Please stop making movies". Bei der IMDB steht er bei 2,2.
Hast du einen Player der WMV-HD-DVD abspielen kann?
Hast du einen Player der WMV-HD-DVD abspielen kann?
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."