"FILME"

Moderator: Holger
no avatar
Crystal Entity

27.01.2005, 17:36

Original von "Kyuschu"
"Über Geschmack lässt sich nicht streiten."
Meine Freundin kann ST überhaupt nicht leiden und kann gar nicht verstehn, dass ich so vernarrt darin bin, hingegen kann ich nicht verstehen, dass sie ST nicht leiden kann.
Die Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Das kenne ich nur zu gut. Meine Freundin guckt zwar ab und zu mal mit Star Trek, aber wirklich faszinieren kann die sich wirklich net dafür. Da krame ich schon extra die besten Folgen aus dem Schrank...., und die pennt dabei vor Langeweile ein. Es gibt eigentlich nur zwei Folgen, die sie bisher richtig gut fand. Und das waren "You are cordially invited" (DS9-Season 6) und komischerweise "The Thaw" (VOY-Season 2)
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
CaptainSJ
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

27.01.2005, 22:44

Original von "Phoebe J."
Zu Anke Engelke: die Frau ist vieles nicht, aber eines garantiert nicht: witzig. Dass die Frau noch im TV herumspuken darf ist eine Zumutung.
Ich fand sie nur damals in der "Wochenshow" gut.

Damals war auch "Samstag Nacht" teilweise richtig gut. Aber das, was heute kommt, kann mich auch nicht mehr vom Hocker reissen. :(
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Mrs. Sarek

28.01.2005, 00:36

Hallo zusammen!
Ich bin das erste Mal im StarTreck-Forum, aber schon viele Jahre StarTreck-Fan. Leider habe auch ich keinen Partner der mit mir StarTreck schaut und somit auch niemand mit dem ich darüber sprechen kann. Ich hoffe aber, dass ich jetzt im Forum interessante Gsprächspartner finde.

no avatar
LEX

28.01.2005, 07:12

OK... Star Treck schreibt man Star Trek :D :D ... trotzdem WILLKOMMEN! ;)

EDIT: wie war das mit Voyager... das hat doch auch irgendjemand immer falsch geschrieben :D :D

no avatar
Maddinfedder
28.01.2005, 09:21

Original von "ometiclan"
Ich war Trauschiff Surprise auch nicht im Kino gucken. Habe aber ein Making Of gesehen. Und wenn das mir schon auf die Nerven geht. Ich mag solche Filme oder besser gesagt solch einen Humor nicht. Auch diese ganzen Komedy Serien und was es da alles so gibt. Grauenhaft!!!! Besonders Anke Engelke. Die ist echt die unlustigste Person der Galaxis. Bei der ihrer Komedy Show muss man echt oft erstmal überlegen was jetzt der Witz sein sollte.......Ultraschlecht!!!!
dieses schwule gerede hat mich irgendwann sowas von genervt.

übrigens: kennt jemand "50 erste Dates" oder "und dann kam Polly" ???
die finde ich toll

no avatar
Crystal Entity

28.01.2005, 10:00

Original von "LEX"
OK... Star Treck schreibt man Star Trek :D :D ... trotzdem WILLKOMMEN! ;)

EDIT: wie war das mit Voyager... das hat doch auch irgendjemand immer falsch geschrieben :D :D
Ja genau. Das war schon sehr seltsam. Weiß auch nicht mehr genau wer das war, aber die/der hat immer Voyar geschrieben glaube ich.
Finde es auch seltsam, dass man "Star Treck" schreibt, wenn man schon seit Jahren ein Fan davon ist......aber...naja...Wilkommen im Forum!!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Phoebe J.

28.01.2005, 12:50

Das mit Voyar ist Geri S. Macht das immer falsch.
Naja, ich würde er sagen da ist jemand seit Jahren ein Star Trek Interessent - ein Fan schreibt sowas normalerweise nicht falsch. :P

@Maddinfedder: 50 erste Dates interessieren mich nicht besonders, ...und dann kam Polly will ich mir allein wegen dem Frettchen nochmal anschauen. ;)

@Mrs. Sarek: Willkommen. Wie wäre es wenn du dein Profil etwas überarbeitest damit man auch ein klein wenig mehr über dich weiß? Zumindest für einen ersten Eindruck ist es schon nett wenn man grob weiß wer da neu angekommen ist.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
CaptainSJ
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

28.01.2005, 20:14

Original von "Phoebe J."
Das mit Voyar ist Geri S. Macht das immer falsch.
Der hat ja sogar Yayaor geschrieben. :D
Original von "Phoebe J."
Naja, ich würde er sagen da ist jemand seit Jahren ein Star Trek Interessent - ein Fan schreibt sowas normalerweise nicht falsch. :P
Wir sind hier ausserdem bei startrek.de, oben in der Leiste des Browsers steht dazu noch STAR TREK DE Forum. ;)

Aber trotzdem auch von mir @Mrs. Sarek Willkommen im Forum!!! :)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
LEX

28.01.2005, 21:57

Haben wir sie jetzt verschreckt?!? ich war als ich neu war ganz schnell am gucken wer was geschrieben hat^^

no avatar
Phoebe J.

29.01.2005, 13:35

Ich denke nicht, viele Leute posten hier und schauen erst ein paar Tage später wieder herein. Verstehe ich nicht als ich neu war, wollte ich auch ständig wissen ob ich eine Antwort bekommen habe, aber manche Leute haben so viel Real Life das fürs Netz weniger Zeit bleibt. ;) Manche sind auch ganz schnell wieder weg - die sog. Eintagsfliegen die was kaufen oder verkaufen wollen. ;)

Die wirklich Interessierten kommen schon wieder. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

Antworten