Ich mach ja nicht nur HTML. Sondern programmiere auch noch, deshalb schreib ich mir da auf diesem Gebiet einfach mehr Kenntnisse zuOriginal von "AntiGravEinheit"
Nun, Ahnung.
HTML programmiert man? Wäre ja was ganz Neues. Genausowenig, wie der Dreher, Fräser, Schweißer seinen Dreh-, Fräs-, Schweißautomaten programmiert. Parametrieren lautet der Ausdruck. Auf HTML bezogen könnte man eher von Layouten (auf gut neudeutsch) sprechen.
Wenn man wirklich Ahnung von HTML hat (oder haben will, und gerade wenn man es erst lernen will), dann macht man es selbst.
Und was heißt, "seit ich 11 bin"? Wie alt bist Du jetzt? 12? 13? 14? ...
Interessanter wäre es zu wissen, wie lange Du schon damit arbeitest.
Wie lange mache ich schon in HTML? Hm, mal überlegen, der erste Wurf meiner HP ging Ende 1998 online. Angefangen habe ich mit SelfHTML 6.0 (war´s, glaube ich).
Ich behaupte nicht, daß ich der Profi bin. Aber ich behaupte, daß man HTML nicht lernt, indem man Editoren verwendet (ganz egal, welchen).
Was mich auch noch interessieren würde:
Bist Du Psychologe? Oder wie kommst Du darauf, daß ich mich für was besseres halte? Geht es jetzt schon, daß man ein psycholgisches Profil per Ferndiagnose erstellt?
Zu Themen, zu denen ich was sagen kann, gebe ich meinen Senf ab. Und wo ich nichts weiß, da halte ich meine Klappe. Klar, Du siehst nur, wo ich poste und nicht, wo ich nicht poste.
AntiGravEinheit

HTML machst du aber 1 Jahr länger. Trotzdem da gibt es nicht unbedingt so viel was man lernen müsste.
So und ich mach JEDE meiner Homepages schont seit ich angefangen hab mit Notepad und ich bin nicht mal im Besitz von Frontpage!!!
Und wie gesagt, deiner Meinung zu Frontpage stimm ich zu.
Da komm ich ganz einfach drauf, indem ich deine Beiträge lese. Da schreibst du wie wenn du der größte wärst. Außerdem bist du noch Stolz darauf, das Sai dich nicht leiden kann.
Da wo du teilweise Denkst, das du Ahnung hast postest du aber keine Beiträge zum Thema sondern immer nur gegen die Meinung von anderen.
An deiner Stelle würde ich mich mal ändern ehrlich jetzt. Odeer hälst du es für normal, das du mit vielen Mitgliedern in Streit kommst, oder dich viele nicht leiden können?