Macht Star Trek süchtig ?
Moderator: Holger
- Crystal Entity
Macht Star Trek süchtig ?
Nachdem ich an den letzten 4 Tagen ca. 12 Folgen geguckt habe, und das obwohl ich auch immer erst so um halb 6 daheim war stelle ich mir wirklich die Frage ob Star Trek süchtig machen kann. Ich weis nicht. Als süchtig kann man das sicherlich nicht so direkt bezeichnen, aber im Moment gucke ich echt sauviele Folgen und genieße es einfach immer wieder.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.
- Admiral-Picard
- Crystal Entity
Ja, ich glaube auch, das macht süchtig. Und ich gehör zu den Betroffenen
.

[ALIGN=center]http://www.rlsf.de[/ALIGN]
Bei mir ist das eher immer mal ´ne Phase: Natürlich habe ich mir immer bei Erscheinen einer neuen Staffelbox von TNG bzw. DS9 diese in der Regel innerhalb von wenigen Tagen die ganzen Episoden reingezogen.
Aber dann stehen die auch oft wochenlang im Regal und werden nciht angerührt.
Immerhin gibt es ja noch viel mehr (Serien).
So hab´ ich mir zum Beispiel vor ein paar Monaten innerhalb von drei Wochen die ersten 5 Staffeln von The X-Files erneut reingezogen und wurde wieder richtig süchtig, von dieser Droge. Also hatte ich mir auch die Staffeln 6-8 innerhalb von relativ kurzer Zeit gekauft (was finanzierbar war,da ja Voyager zum Glück nach hinten verschoben wurde
) und sofort jeden Tag 4-6 Episoden geschaut.
Und nun warte ich voller Vorfreude auf die Veröffentlichung der letzten Staffel, von der ich bisher noch gar nichts gesehen habe (ungünstiger Sendeplatz).
)
Oder als ich mir zum ersten Mal 24 angesehen habe (und ich hatte es erst auf DVD zum ersten mal gesehen), da war ich mit der ersten Box nach 5 oder 6 Tagen fertig und hoffe doch sehr, dass die 2. Box auch bald erscheint.
Aber dann stehen die auch oft wochenlang im Regal und werden nciht angerührt.
Immerhin gibt es ja noch viel mehr (Serien).

So hab´ ich mir zum Beispiel vor ein paar Monaten innerhalb von drei Wochen die ersten 5 Staffeln von The X-Files erneut reingezogen und wurde wieder richtig süchtig, von dieser Droge. Also hatte ich mir auch die Staffeln 6-8 innerhalb von relativ kurzer Zeit gekauft (was finanzierbar war,da ja Voyager zum Glück nach hinten verschoben wurde

Und nun warte ich voller Vorfreude auf die Veröffentlichung der letzten Staffel, von der ich bisher noch gar nichts gesehen habe (ungünstiger Sendeplatz).

Oder als ich mir zum ersten Mal 24 angesehen habe (und ich hatte es erst auf DVD zum ersten mal gesehen), da war ich mit der ersten Box nach 5 oder 6 Tagen fertig und hoffe doch sehr, dass die 2. Box auch bald erscheint.
Nein daran geht man nicht zu Grunde.
Ich bin der lebende Beweis dafür.
Ich bin der lebende Beweis dafür.

[ALIGN=center]http://www.rlsf.de[/ALIGN]