Sci-Fi mit Niveau
Moderator: Holger
@ometiclan
Habe dieersten Staffeln von Stargate verschlungen, aber inzwischen bin ich auch ruhiger geworden. Lag wohl daran, daß ich mit "Sex and the City" und aufgedrungenermaßen "Emergency Room" nochandere Serien gucke. Dazu noch CSI und da mußte SG1 passen, wobei @Phoebe den Nagel auf den Daumen... äh Kopf getroffen hat, es wirtd eintönig.
Übrigens läuft zur Zeit die 8. und wohl letzte Staffel, aber es gibt ein Spinoff: "Stargate Atlantis" oder so. Musst Dir mal eine Fan-Seite googleln, da steht vieles drin, z.B. Stargate-Planet .
Habe dieersten Staffeln von Stargate verschlungen, aber inzwischen bin ich auch ruhiger geworden. Lag wohl daran, daß ich mit "Sex and the City" und aufgedrungenermaßen "Emergency Room" nochandere Serien gucke. Dazu noch CSI und da mußte SG1 passen, wobei @Phoebe den Nagel auf den Daumen... äh Kopf getroffen hat, es wirtd eintönig.
Übrigens läuft zur Zeit die 8. und wohl letzte Staffel, aber es gibt ein Spinoff: "Stargate Atlantis" oder so. Musst Dir mal eine Fan-Seite googleln, da steht vieles drin, z.B. Stargate-Planet .
- Admiral-Picard
- Admiral-Picard
Ich geb Spitzohr trotzdem recht. Könnte auch daran liegen das ich Babylon 5 nicht kenneOriginal von "Phoebe J."
@Spitzohr, wenn du die Hintergrundstory von Star Trek am besten hältst, dann würde ich sagen, schau dir mal Babylon 5 an, dagegen wirkt die Storyline bei Star Trek sehr abgehackt.Ich finde Babylon 5 hat die beste Charakterentwicklung, Handlung, und Hintergrundstory. Und ich bin echter Trekkie!

[ALIGN=center]http://www.rlsf.de[/ALIGN]
Super, das war dann eher ein unqualifizerte Aussage.
Du kannst dich höchstens dann einigermassen objektiv in der Richtung äussern, wenn du beide Serien kennst. Da du das nicht kannst, ist von vorneherein klar, dass du Star Trek besser finden musst, weil man etwas, das man nicht kennt nun mal absolut nicht beurteilen kann! 

Ich kenne Babylon 5 auch nicht.
Star Trek hat die beste Story im Vergleich zu anderen, mir bekannten SF- Serien ( Star Wars, Planet der Affen, Kampsstern Galaktika( oder so ähnlich:) )
Zumindest könnte es der Realität entsprechen( Der erste Kontakt) .
Gruß,
Stefan
PS: Ich werde mich über Babylon 5 informieren.
Star Trek hat die beste Story im Vergleich zu anderen, mir bekannten SF- Serien ( Star Wars, Planet der Affen, Kampsstern Galaktika( oder so ähnlich:) )
Zumindest könnte es der Realität entsprechen( Der erste Kontakt) .
Gruß,
Stefan
PS: Ich werde mich über Babylon 5 informieren.
Nichts unwirkliches exestiert.