Nette weibliche Offizierin gesucht

Moderator: Holger
no avatar
neZard

22.09.2002, 00:24

Original von Marc Koch
Ich denke für so was sollte man sich dann doch eher ein Chat Room suchen. Aber immer noch intresanter als solch ein dämlicher Coutdown, denn man hier unter TNG findet.
Dieser dämliche TNG Countdown ist eine der wenige Infos die mich hier wirklich interessieren. Wann kommt die nächste Box? Bin ich mit der alten fertig bevor die neue geliefert wird? Hätte nichts dagegen wenn an repräsentativer Stelle ein automatischer Countdown von PHE laufen würde und den "Start" der nächsten Box ankündigt.
Original von Florian ... sowie viele teilweise sinnlose Beiträge unteranderem sehr stark dem Punkte-Sammeln... Schließlich will man ja befördert werden
Tja, leider kann ich von dem Rang überhaupt nichts kaufen. Sollten meiner Ansicht nach abgeschafft werden. Erst recht in einem fast bedeutungslosen, möchte nicht sagen toten, Forum. Aber dies liegt wahrscheinlich mehr an den Verantwortlichen die sich hier kaum blicken lassen.

Gute N8
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
Sven Taubert
22.09.2002, 23:10

servus,

keine Angst Florian ich muss (darf) nur die Beschwerden über das System annehmen *g*. Sonst hab ich mit dem Millenium Gate ja nicht viel am Hut. (Außer diesem netten Coming Soon Flash - welches ja immer noch online ist - wer es also noch nicht kennt, kann das noch nachholen). Also mach dir mal keine Sorgen um micht. Und jetzt mal ganz im Ernst. So schlimm geht es uns mit Sat.1 auch nicht oder? Bis jetzt haben wir noch (fast) jede Star Trek folge so im Free TV sehen können und ich bin mir sicher, dass das auch in der Zukunft so sein wird. Immer nur schimpfen bringt ja auch nichts. Solange man nichts zahlt muss man mit dem zufrieden sein was es gibt. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul *g*. So seh ich das jedenfalls!

CU

Sven
===========================================
Sven Taubert
Flash/Shockwave Programmierung und Design

eMail: Sven-Taubert@TREKonline.de
Internet: http://www.TREKonline.de
==========================================

no avatar
neZard

23.09.2002, 10:41

Original von Florian
erstmal:
Ich heiße HEIDINGER, nicht Heininger.
Sorry, habs korrigiert.
Suppie, wieder ein sinnloses Posting mehr. ;)
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
Sven Taubert
23.09.2002, 13:39

hi,

das mit den Rechten würde nicht ganz so sehen. So eine Serie kostet verdammt viel Geld und dass Kirch fast am Ende war haben ja alle mitbkommen. Dass das jetzt mit solchen Sachen etwas länger dauert ist ja klar. Außerdem sind die Videos auch noch nicht so lange drausen. Es muss ja immer 6 Monate zwischen Videoerscheinung und Free TV Premiere dazwischenliegen (soweit ich weiß). Also noch keinen Grund zum meckern was das angeht!

PS: Die Gebühren zahlst du für das ARD/ZDF.... nicht für RTL oder Kirch ;-)

CU

Sven
===========================================
Sven Taubert
Flash/Shockwave Programmierung und Design

eMail: Sven-Taubert@TREKonline.de
Internet: http://www.TREKonline.de
==========================================

no avatar
Martok

23.09.2002, 17:36

dafuer duerfen die ja auch keine werbung bringen ... nach 20 uhr ...
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

Antworten