Hallo,
ich habe mir den Film "Der 13 Krieger" angesehen und muss sagen das das ein absoluter langweiler ist.
Die Handlung ist mehr als dürftig und die Figuren sind eine absolute Lachnummer.
Der Titel höt sich erst gut an und der Film ist dann so ein Witz!!
Echt schade hätte man besser machen können.
Meine Leblingsfilme sind dagegen keine Lachnummern!!
Denn es gehören dazu:
-Matrix Teil 1
-Jurassic Park 1- 3
-Blade 1
-Evolution
-Herr der Ringe 1- 3
und noch viele mehr.
Zu meiner lieblings Serien gehören:
"Ein Käfig voller Helden" und "Die Simpsons" .
Gruß,
Stefan
Lieblingsfilme
Moderator: Holger
- Crystal Entity
Den kenn ich noch nicht. Worum gehts da?Original von "ometiclan"
Was haltet ihr von "SNATCH". Überlege mir gerade mir den zu kaufen.
Ich hab sowiele schöne filme gesehen, das ich garnicht weis welchen ich jetzt am besten finden soll.
Herr der Ringe und Der Fluch der Karibik gehören aber auf jeden fall zu meinen Favoriten.
Mal sehen wie Hidalgo so wird.
Rechtschreibfehler sind mit voller Absicht hinterlassen worden, denn sie sind eine Gabe Gottes . 

Den kenn ich auch noch nicht.Original von "ometiclan"
Was haltet ihr von "SNATCH". Überlege mir gerade mir den zu kaufen.
@Voyageer
Herr der Ringe und Fluch der Karibik find ich auch genial. Die hab ich mir deshalb auch gleich nach erscheinen im DVD Regal geleistet

[ALIGN=center]http://www.rlsf.de[/ALIGN]
Hm, also ich finde ´Snatch´ ein wenig zu verrückt und durchgeknallt um noch gut zu sein. Ich würde mir an deiner Stelle erst mal ausleihen, wenn du ihn irgendwo herbekommst und dann entscheiden ob ich ihn mir kaufe. Ich habe ihn noch in meiner Sammlung überlege aber langsam, ob er dort noch lange bleibt. Er hat einige ganz gute Momente ist aber nie wirklich witzig und im Gesamteindruck recht schwach.
Jetzt mal B5 und ST außer Konkurrenz genommen mag ich noch:
Bei den Serien:
-C.S.I.
-Miami Vice
-Married with Children (Eine schrecklich nette Familie)
-Futurama
-Simpsons
-Tool Time respektive Hör mal wer da hämmert
-24
-die Miniserie Band of Brothers (10 Teile)
Bei den Filmen:
-Bad Boys I und II
-Matrix I und II (Teil III kenne ich noch nicht)
-Star Wars Episode II und IV bis VI
-Blade I und II
-Die Hard 1 bis 3
-Die Mumie I und II
-Soldat James Ryan
-Road to Perdition
-Der Stoff aus dem die Helden sind
-T 1 bis 3
-Harry Potter (ist 1a als Buch und als Verfilmung ebenfalls)
-Ice Age (zum Kugeln)
-2Fast2Furious (Teil 1 find ich besch....)
u.v.a.
Bei den Serien:
-C.S.I.
-Miami Vice
-Married with Children (Eine schrecklich nette Familie)
-Futurama
-Simpsons
-Tool Time respektive Hör mal wer da hämmert
-24
-die Miniserie Band of Brothers (10 Teile)
Bei den Filmen:
-Bad Boys I und II
-Matrix I und II (Teil III kenne ich noch nicht)
-Star Wars Episode II und IV bis VI
-Blade I und II
-Die Hard 1 bis 3
-Die Mumie I und II
-Soldat James Ryan
-Road to Perdition
-Der Stoff aus dem die Helden sind
-T 1 bis 3
-Harry Potter (ist 1a als Buch und als Verfilmung ebenfalls)
-Ice Age (zum Kugeln)
-2Fast2Furious (Teil 1 find ich besch....)
u.v.a.
Kenne ich auch. Nur wäre eine Auflistung hier zu aufwendig und zu umfangreich.
Ich mag auch Filme wie Ben Hur, Schweigen der Lämmer (nicht den Abklatsch Hannibal), aber ebenso Fräulein Smillas Gespür für Schnee, Knockin on heavens door, Tollkühne Männer in ihren fliegenden Kisten, die James Bond Filme (fast alle) u.a. Mag ebenso Louis de Funes (den kleinen Choleriker), Laurel & Hardy, Bud Spencer & Terrence Hill, dann den ganzen "Ist ja irre"-Blödsinn, dann die Olsenbande, die Marx-Brothers, Walt Disney, Titanic, Flash Gordon, Captain Future, The Untouchables, als Kind der 80er auch A-Team, Knight Rider und Airwolf, dann auch Magnum, Colombo u.v.a. Hab immerhin ca. 400 DVD (Boxen als 1 DVD gezählt. Nur fehlen mir noch ein Haufen Filme.
Hab auch Dokus (Erben der Dinosaurier, Die Zukunft ist Wild, Monster der Tiefe), dann hab ich auch Dokus über die Luftfahrt/Luftwaffe.
Ich mag auch Filme wie Ben Hur, Schweigen der Lämmer (nicht den Abklatsch Hannibal), aber ebenso Fräulein Smillas Gespür für Schnee, Knockin on heavens door, Tollkühne Männer in ihren fliegenden Kisten, die James Bond Filme (fast alle) u.a. Mag ebenso Louis de Funes (den kleinen Choleriker), Laurel & Hardy, Bud Spencer & Terrence Hill, dann den ganzen "Ist ja irre"-Blödsinn, dann die Olsenbande, die Marx-Brothers, Walt Disney, Titanic, Flash Gordon, Captain Future, The Untouchables, als Kind der 80er auch A-Team, Knight Rider und Airwolf, dann auch Magnum, Colombo u.v.a. Hab immerhin ca. 400 DVD (Boxen als 1 DVD gezählt. Nur fehlen mir noch ein Haufen Filme.