Absolut krass, schon allein die Maße: 1,8 km lang und 117 Decks hoch!!
Dem möcht ich aber nich nachts inner dunklen Gasse begegnen

Da muss ich dir Recht geben,der Neue sieht nicht gut aus.Der alte Warbird war eines der schönsten Schiffe überhaupt.Aber der neue ist schon extrem groß.Original von Stefan Wächter
Igitt, is der hässlich.
Da sah der alte Warbird um längen besser.
Wir sind die Borg.Wir werden ihre technologischen und biologischen Eigenschaften den unsrigen hinzufügen.Widerstand ist zwecklos.
Ähm in meinem Garten wird der sicher NICHT landen, jedenfalls nicht in einem StückOriginal von Martin Derno
nun ja, dieses schiff ist doch nunmal viel imposanter, als so ein (mickriger) alter warbird.
ich mein, wovor habt ihr mehr angst, wenn ein alter warbird plötlich in eurem garten landet, oder so ein monster? :alien2:
Ich hab 3 Sovis bei mir,die werden mit dem Warbird doch wohl fertig werdenOriginal von Martin Derno
nun ja, dieses schiff ist doch nunmal viel imposanter, als so ein (mickriger) alter warbird.
ich mein, wovor habt ihr mehr angst, wenn ein alter warbird plötlich in eurem garten landet, oder so ein monster? :alien2:
Wir sind die Borg.Wir werden ihre technologischen und biologischen Eigenschaften den unsrigen hinzufügen.Widerstand ist zwecklos.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste