hast du denn die Omnipedia? wenn ja, dann währe es ja mal nett, wenn du mir die daten mal geben könntest.Original von Stefan MoedlSchaut super aus, ist es aber auch CANON ? Deswegen habe ich ja bereits auf´s Omnipedia verwiesen...Original von Liir
Sieh´ Mal in der Förderationsdatenbank nach.
Schiffslängenangaben auf Internetseiten
Moderator: Holger
schade, dass du es nicht hast. trozdem danke für die informationen.
wenn diesen eintrag irgendjemand liest, der die Omnipedia hat, dann währe es ganz nett, wenn ihr mir mal Längenangaben über die U.S.S. Prometheus NX 59650 geben könnte.
sag mal weiß eigentlich irgenjemand, wie lang das Föderationszeitschiff U.S.S. Relativity ist, oder welche Seriennummer die hat? ?(
wenn diesen eintrag irgendjemand liest, der die Omnipedia hat, dann währe es ganz nett, wenn ihr mir mal Längenangaben über die U.S.S. Prometheus NX 59650 geben könnte.
sag mal weiß eigentlich irgenjemand, wie lang das Föderationszeitschiff U.S.S. Relativity ist, oder welche Seriennummer die hat? ?(
Ich hab die Star Trek Encyclopedia auf CD. Die ist von Mike und Denise Okuda, dürfte also recht offiziell sein.
Allerdings habe ich die schon seit Jahren nicht mehr installiert und müßte sie erst suchen.
Außerdem ist die von 1997. Also rechne mal selbst nach, ob die Prometheus da zeitlich überhaupt drin sein kann.
Hab jetzt nicht den Überblick, wann die aufgetaucht ist.
Allerdings habe ich die schon seit Jahren nicht mehr installiert und müßte sie erst suchen.
Außerdem ist die von 1997. Also rechne mal selbst nach, ob die Prometheus da zeitlich überhaupt drin sein kann.
Hab jetzt nicht den Überblick, wann die aufgetaucht ist.