COUNTDOWNS

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
Crystal Entity

COUNTDOWNS

21.11.2003, 13:31

In diesem Forum wurde sich letztens ein wenig darüber beschwert das zu viele Themen schon mal da waren, oder viele Themen hier eingebracht werden die nicht interessant sind (Siehe Thema "TIME").

Also wenn dies ein langweiliges Thema ist dann wüsste ich mal gerne was diese ganzen Countdowns sollen. Jeden Tag schreiben diverse Leute dahin wie lange es noch dauert bis die jeweilige Box erscheint. Also was langweiligeres gibt es ja wohl nicht.
Da kauft man sich ja besser einen Adventskalender und zählt die Tage bis Weihnachten. Dann bekommt man wenigstens noch etwas Schokolade.
Oder wie wäre es mit einem "Paramount-DvD Boxen-Countdown-Kalender". Dann kann man die Tage zählen und jeden Tag einen Schokoladen Quark oder eine Schokoladen Leeta verzehren !!!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Phoebe J.

21.11.2003, 17:35

Es interessiert uns eben wie lange wir noch auf eine neue Serie bzw. Box warten müssen. Und vor lauter Vorfreude zählen wir schon mal die Tage. Wenn es dich nicht interessiert, musst du ja nicht reinschauen! ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
konterflug

21.11.2003, 17:36

Ich weiß zwar nicht,ob ich mich angesprochen fühlen sollte, aber ich wollte sagen, dass man als "Neuer" natürlich wenig über die bereits abgegrasten Themen wissen kann.

(k)

no avatar
Spot [19151]
22.11.2003, 07:33

Schade das das wichtig ist
Heiter wartet die Ewigkeit am Kreuzweg der Sterne

no avatar
MrWorf

22.11.2003, 10:34

Also ometiclan, das langweiligste Thema in diesem Forum ist doch zur Zeit eindeutig dieses hier, oder?

Wieso ist denn hier zur Zeit eine solche "Beschwerde" Welle ausgebrochen, das ist ja langsam echt furchtbar. Man kann kaum ein Thema diskutieren, ohne das jemand mault es ist langweilig oder war schon mal da!

Na und? Wenn dich nicht interessiert, wie lange jemand Star Trek Fan ist und wie er dazu gekommen ist, dann ließ es nicht. Oder wenn dich irgendwas anderes langweilt, andere kann es doch durchaus interessieren, oder?

Und die Countdowns sind fast schon Tradition hier!

Also, bitte, nicht immer aufregen über jeden Scheiß!

MfG Felix
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Phoebe J.

22.11.2003, 14:59

Moment, Mr. Worf, damit hier nichts falsches aufkommt, ometiclan hat das Thema wie lange jemand schon Star Trek Fan ist, eröffnet, weil es ihn interessiert hat.

Ich war diejenige die meinte das wäre schon mal dagewesen. Allerdings war das weder böse noch als großartiges maulen gemeint, sondern einfach als Info. Ich habe daraufhin kurz und knapp alles geschrieben und habe gemeint, daß ich auf Themen die immer wieder kommen nicht immer so ausführlich antworten möchte wie man es von mir gewohnt ist. Allerdings wurde es wieder mal so aufgefasst (weil keiner mehr auf meine Smilies achtet) als hätte ich mich darüber furchtbar aufgeregt und jemanden persönlich beleidigt.
Dafür kann ich nichts, ich habe nämlich auch gleich gepostet daß ich niemanden angegriffen habe.

Allerdings ist das mit der Beschwerde-Welle schon war. :( Komischerweise sind es aber immer diesselben Beschwerden. Also Rechtschreibung, Edit-Funktion oder Neueröffnungen bereits vorhandener Threads. Aber ich traue mich schon bald nichts mehr zu sagen.
(Firefly)

Bild

no avatar
MrWorf

22.11.2003, 16:02

Das sollte jetzt auch kein persönlicher Angriff gegen euch beide sein, wirklich nicht, aber langsam nervt mich das wirklich etwas! X(
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Crystal Entity

22.11.2003, 17:35

Habe da eigentlich die selbe Meinung wie du..Mr Worf. Mich hat es ein wenig aufgeregt, dass sich einige über das Thema "Time" und noch andere Themen beschwert haben. Man muss ja nichts hinschreiben wenn es einen nicht interessiert oder das Thema schon mal da war. Gerade diejenigen wie z.B. Mr. Rom da oben oder auch ich können ja nicht wissen dass das Thema vor ein paar Wochen schon mal da war. Dr. Bashir hat zwar auf die Suchfunktion hingewiesen, aber ´wenn ich das anfange dann suche ich ja nur noch. Wollte hier nur mal zeigen dass ich z.B. die Countdowns auch nicht gerade so toll finde, obwohl sich daran ziemlich viele hier beteiligen. Vielleicht habe ich mich etwas zu krass ausgedrückt. Ich bitte um Entschuldigung. Werde mich ab jetzt selbst daran halten und Dinge die mich nicht interessieren ignorieren.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Stef´An

24.11.2003, 10:32

In einem Forum treffen sich verschiedene Leute mit verschiedenen Wünschen und Erwartungen. Grundsätzlich sollte man davon ausgehen, dass für jeden etwas dabei ist und jeder sich auch in einem Forum verewigen könnte. das würde heißen, es gibt offenbar auh für Countdowns Interessenten, genauso wie man jemandem die Möglichkeit geben sollte, seine Meinung in Form einer Kritik an den Humanoiden zu bringen.

Was manchmal vielleicht etwas in Vergessenheit gerät ist die Tatsache, dass die eigenen Freiheiten dort aufhören wo diejenigen des Anderen anfangen. Von dem Standpunkt ist es gefährlich, Kritik zu üben, weil man damit ganz schnell angreifend und/oder verletztend sein kann, meistens unbewußt und ungewollt.
Ich nehme mich da auch nicht raus, ist habe damit selber meine Erfahrungen gemacht (gell, Felix ;)). Ich denke es ist tatsächlich einfacher, über etwas hinwegszusehen und nichts darüber zu verlieren (auch wenn es schwer fällt) als eine Meinung zu verurteilen . In diesem Thread ist das übrigens schon zwei Mal passiert, und das teilweise recht heftig, ohne diesen Post.

Laßt uns lieb haben, wir haben schließlich alle hier die gleichen Interessen, wenn auch subtil variiert. Das gibt uns eine gute Mischung verschiedener Standpunkte und erlaubt einem Einblicke in neuen Ideen, auf die wir alleine vielleicht nie gekommen wären.
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Phoebe J.

24.11.2003, 17:24

Amen! Bild Werde mich bemühen mich in Zukunft zurückzuhalten und ganz lieb sein. Bild
(Firefly)

Bild

Antworten